Schon lange am mitlesen aber irgendwie noch nie den drall gehabt mich hier zu registrieren. Da hier die BMW´s

Mit nun 37 Jahren bin ich immer noch nicht weg von den ollen Karren und verharre eigentlich schon seit meinem Führerscheinerwerb in den 80´erb. Zuerst Opel Kadett 86, Passat 83 und seit 2004 unzählige BMW E30 und ein E32 den TimoKiel dann noch gut gefahren ist.
Bei den BMW´s bin ich irgendwie hängen geblieben und habe immer noch mein 87er 325i Cabrio, welches dieses Jahr aber endlich ein ordentliches upgrade bekommen wird. und dann im nächsten Jahr mit neuem Dach und einem M30b35 Motor aus dem fünfer unterwegs sein darf. Meine Alltagskutsche ist ein schicker 86er 318i noch mit dem Steuerkettenmotor wie er schon im 2002 verbaut war. Geht immer und ich komm gut von a nach b.
Rostig ist er eigentlich nur an verdeckten Stellen, aber er bekommt immer alle 6 Monate eine Rostdurchsicht und Kur und soll so seine 30 Jahre im Alltag schaffen. Er war schliesslich noch nie lange abgemeldet und diente dem Vorbesitzer 10 Jahre lang als Winterauto!

Aktuell habe ich mein Kellerprojekt für den Winter am Start: Meine V50 Ratte, ein bischen inspiriert durch Fusseltuning und dem restlichen Internet. Bin ich ordentlich am werkeln!

Und zum Schluss gibt es noch die neue Homepage Hallenwerke.de hinter der sich in Zukunft dieses und die anderen Projekte befinden. Dazu aber anderswo später mehr.
So nun reichts erstmal, Danke fürs durchlesen!!!!!
Alexander