Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Mr. Floppy's 79er Manta GT/E

1
Na dann stell ich euch mal meinen treuen Freund vor, der mich seid nunmehr gut 6Jahren begleitet...
Habe leider nurnoch gemixte Bilder auf meinem Macbook, da ich damals noch nicht das verhalten eines Japanischen Touristen an den Tag gelegt habe...
Da dies aber heutzutage sehrwohl der fall ist gibt's denn hin und wieder auch mal aktuellere Fotos, gan fertig ist sowas ja nie :-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hier mal in Kurzform die Lenkrad-Story... Momo-Nabe mit Adapter; ein 28er Grant Lenkrad und einen Hupknopf eines Olympia Rekords
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Wenn ich zwischendurch mal zeit hab gibt's immer mal wieder ein wenig aus dem Fundus...
Aus Freude am Tanken ; Manta.

Re: Mr. Floppy's 79er Manta GT/E

7
dein rochen bräuchte mal ordentliche fotos mit einer ordentlichen location von nem ordentlichen fotografen! äh, wo kommste noch ma her?! ;)

allein schon, dass er nicht einfach schwarz matt angerotzt wurde und trotzdem mit mehr kick ass attitüde unterwegs ist, als sämtliche einheitsratten mit rosthauben, finde ich mal richtig geil!

die kiste hat meinen vollen respekt! :sekt:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Mr. Floppy's 79er Manta GT/E

10
Da mir ja leider die meisten Bilder abhanden gekommen sind springen wir jetzt mit Warp-Geschwindigkeit vorwärts....
Wie man sieht hatte der Lackierer den Auftrag getreu des Ac/Dc Mottos bekommen; das da Lautet: Back in Black :-)
Bild
Bild
Bild
Hier sieht man meine doch recht überschaubare "Werkstatt"
Bild
Noch ein Paar Bilder vom Motor. Da diese Fette Plastik-Heizungskasten mir garnicht zusagte, und ich zufällig noch ein wenig edelstahlblech hatte was ich aus dem Schrott gekramt hatte, wurde flugs ein formschönerer Kasten gedengelt...
Der Lüftermotor entstammt einem Corsa A...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Sah dann Schon ein Wenig aufgeräumter aus. Unterstützt wird das natürlich dadurch, das ich in wochenlanger Arbeit den ganzen verdammten Kabelbaum umgelötet und verlegt hab, so das er nun versteckt verläuft. Weiter geht's demnächst :wink:
Aus Freude am Tanken ; Manta.