Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Golf III

11
Helge hat geschrieben:
Aber wenn ich irgendwo "kiste bier" oder "100" Euro höre. Dann lieber in die Presse. Aus Prinzip.
sehe ich genauso. :top:
es ist gut eine Spritschleuder zu fahren wenn man damit Puppen aufreisst" (Al Bundy)

12
War ein der Mängelliste entsprechendes, realistisches Angebot. Wenn sie denn nicht von einem Abzocker erstellt wurde, der viermal soviel aufgeschrieben hat wie tatsächlich ist. Aber rechnet doch einfach mal das Material in ordentlicher Qualität zusammen, da bleibt für die Arbeit fast nix über wenn man das von einem realistischen Preis in gutem Zustand abzieht. So einfach ist das, und nicht zerredet....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

13
Jeder Export-Händler gibt dir mehr als 20 Euro ("Kiste Bier"). Und in Afrika interessiert sich keiner für deine Mängelisten-Teilerechnung.

Genauso juckt es den Metallhändler nicht. Und da sind 150 bis 200 realistisch.("Schreddervormaterial + kat extra)
(Bei anlieferung natürlich)
Zuletzt geändert von Helge am Do 27. Dez 2012, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

14
ein Golf 3 mit dem Reparaturaufwand, der Laufleistung, und dem TÜV Zustand ist bestenfalls was als Schlachter oder Export... Den Vorgänger konnte man immer wieder fit machen, da war die Karosse meist aber auch noch in nem deutlich besseren Zustand... das was auch den Golf 3 Teuer macht, ist im Grunde meistens nur das VW Zeichen... ;)
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

15
Wenn wir hier jetzt schon so derart abgleiten, würd ich hier mal vorschlagen, das auf neue Themen hier nicht mehr geantwortet werden kann. Damit die, die hier echt noch versuchen was zu verkaufen, auch die möglichkeit dazu behalten. Wer interesse an dem jeweils angebotenen hat, meldet sich per PN, und wer nicht muß einfach mal die Backen halten. Mit dem was hier jetzt alles geschrieben wurde, fühlt sich doch jeder als Trottel, der da noch ein Angebot für den Wagen macht.

Is doch gar nicht so schwer, es gibt jemanden der was verkaufen will und ne Preisvorstellung hat. Und es gibt jemanden der was Kaufen will und ne für ihn vertretbaren Preisvorstellung hat. Und die beiden werden sich einig, oder eben nicht. Ohne Dummes ( oh, das hät ich jetzt nicht schreiben dürfen, was?) drum rum gelaber anderer, die nur der Meinung sind möglichst viel ihres Dollen Wissens preis zu geben.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

18
Ja ja, es ziehen sich auch immer die Leute die Jacken an, denen die garnicht passt, bzw nicht bestimmt ist.
Das was du, Helge, dazu geschrieben hast, gleicht sich schon mit dem was ich meine. Ich finde es fast schon unverschämt, ein " nicht mehr wie 200,-" raus zu hauen, wenn da VB 550,- steht. Das kann man in netter Form per PN machen, damit man sich dann zwischen 300,- und 400,- trifft, ( wenn dann beide dies wollen). Wenn ein gewünschter Preis tatsächlich zu hoch ist, wird der anbieter das schon merken, wenn sich kein Interessent meldet.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl