Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf III

1
Eine Freundin von mir hat sich ein neues Auto gekauft und möchte nun ihr Altes loswerden. Vielleicht braucht ja noch jemand ne Winterschlampe mit Rest-TÜV.

Golf III, Erstzulassung 10/1996
Farbe grün
TÜV 03/2013
Benziner, Schaltgetriebe
220.000 km gelaufen
55KW
Hubraum 1598
3-Türer
Schiebedach
Anhängerkupplung
auf Winterreifen + Sommerbereifung
war mit Werbung beklebt - ist entfernt worden

es wurde gesagt, dass folgendes zum TÜV gemacht werden müsste:
Bremse vorn
Bremsschläuche vorn
Bremse hinten
Handbremsseile hinten
Hinterachsbuchsen
Querlenkerbuchsen vorn
Federnbeinlager
Bremsleitung Endschalldämpfer
Schweller rechts durchgerostet

VB 550 Euro

Wenn Interesse besteht, kann ich gerne den Kontakt herstellen.
Die Karre steht bei mir im Dorf, 21256 Handeloh

Bild

Bild

Re: Golf III

3
Das hab ich mir auch schon gedacht. Die 550€ sind sehr hochgegriffen.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

4
Habe ich als Kombi mit weniger Reparaturstau schonmal für nen Kasten Bier gekauft, da waren die Dinger aber noch mehr wert als jetzt.....

Max. 200,-€, bei der Hälfte könnte ich schwach werden!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

6
weichei65 hat geschrieben:Habe ich als Kombi mit weniger Reparaturstau schonmal für nen Kasten Bier gekauft, da waren die Dinger aber noch mehr wert als jetzt.....

Immer diese Preisnörgelei ....

Da haste einfach Glück gehabt. Aber da schieb ich so ein Auto lieber zum Schrotter, Metallwert + Kat ist mehr.

Hab letztes Jahr nen 94er 1,8er Kombi mit Resttüv, 110tkm und leichtem Wartungsstau für 1000 losbekommen.
War auch Glück. Die Wahrheit (der reale Preis) liegt irgendwo dazwischen.

Aber wenn ich irgendwo "kiste bier" oder "100" Euro höre. Dann lieber in die Presse. Aus Prinzip.

9
ULTRA hat geschrieben:du bist ja doch kein Hamburger Mädel...
Kumpel sucht was fahrbares mit AHK, aber für den Presi mit den Macken...?
gibts doch keine 200,- für
Natürlich Ultra, das ist vollkommen Hanseatische Kauffrau, was ich mit denen schon alles mitbekommen habe :-D

(Nina, nichts gegen dich persönlich natürlich, ich finde das Zerreden von Preisen genauso doof und wünsche deiner Freundin viel Glück beim Verkauf)
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

10
Ist ja auch egal.
Ich hab ihr angeboten den Wagen hier einzustellen, weil ich dachte, dass ein Golf mit Anhängerkupplung interessant sein könnte.
Ob die Mängelliste so stimmt weiß ich nicht, da ich ihre Werkstatt nicht kenne. Und Mädels ohne Ahnung werden auch gerne mal übern Tisch gezogen.