in Wiehl steht eine GPX 600 R. Liest sich gut, würde ich mir anschauen:
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... 1_TILL_750
Re: altagstaugliches Motorad
13Und ne Suzuki vom Händler, 34ps. Die nehmen auch die alte in Zahlung - steht jedenfalls da.
Bei den drosseln solltest du auf jeden Fall an die Kosten denken. Ich weiß nicht ob du 34ps fahren musst oder gerade nicht haben willst. Kauf dir auf jeden Fall ein Mopped das schon gedrosselt/entdrosselt ist, so wie du es brauchst! Sonst sind für Umrüstung und TÜV usw. direkt nochmal 500 Flocken platt.
Bei den drosseln solltest du auf jeden Fall an die Kosten denken. Ich weiß nicht ob du 34ps fahren musst oder gerade nicht haben willst. Kauf dir auf jeden Fall ein Mopped das schon gedrosselt/entdrosselt ist, so wie du es brauchst! Sonst sind für Umrüstung und TÜV usw. direkt nochmal 500 Flocken platt.
14@ GVZ hast ne email.
für die CX (Güllepumpe) interessiere ich mich! Honda und alt = bei mir gut aufgehoben
für die CX (Güllepumpe) interessiere ich mich! Honda und alt = bei mir gut aufgehoben
15@Bruus
Respekt!
Das sind ja allesamt ganz schöne
Yougurtbecher, uääh.
Da könnte ich den Helm ja erst zwei Straßen später abnehmen.
Respekt!
Das sind ja allesamt ganz schöne

Da könnte ich den Helm ja erst zwei Straßen später abnehmen.

16seufzgvz hat geschrieben:wenn`s was zum basteln sein darf ;-)
Kawasaki KZ 550B 37 kw Bj 80
Yamaha 51J 25kw Bj 87
Honda PD 04 gedrosselt auf 20Kw--regulaer 32KW Bj.87
Honda CX 500 37KW Bj 81
alle Mopeds haben jahrelang in einer trockenen Garage gestanden--dann kam ich![]()
Bilder --wenn es sein muss--irgendwann mal--ansonsten vorbeikommen und ansehen--am 17.3 auf der Veterama Hockenheim
Winterpreis per Stck 444 Euros
alle haben deutsche Briefe--die sind auch noch nicht verfallen
wenn Intresse--Kontakt gvz[bei]zawo.de PN eher weniger--logge mich zu selten ein

17die CX würde mich auch jucken.
PD 04 ist aber auch nur solange gut, bis dir ein Sitzring wegen gerissenem Kopf flöten geht
PD 04 ist aber auch nur solange gut, bis dir ein Sitzring wegen gerissenem Kopf flöten geht
built not bought
18ist reserviert :)
und die "Joghurtbecher" auch alles andere als mein Stil, aber passen ideal zum gesuchten unanfälligen, günstigen, alltagstauglichen, Fortbewegungsmittel.
und die "Joghurtbecher" auch alles andere als mein Stil, aber passen ideal zum gesuchten unanfälligen, günstigen, alltagstauglichen, Fortbewegungsmittel.
19schon klar und natürlich auch respektiertist reserviert :)
built not bought
20CBR 600 F kann ich nur empfehlen.
Hatte ich als Alltagskiste funktioniert gut hat Leistung und is recht unauffällig was die Technik angeht.
Wenn man sie etwas pfleglich behandelt laufen die ewig.
Und ne Güllepumpe hatte ich auch schon auch echt dankbare Kisten, sollange der Wasserpumpendichtring ganz is gibts auch net viel was man dran machen muß. War jedenfalls bei meiner so.
Bin ich ca 25000 tausend gefahren ohne Pobleme.
Hatte ich als Alltagskiste funktioniert gut hat Leistung und is recht unauffällig was die Technik angeht.
Wenn man sie etwas pfleglich behandelt laufen die ewig.
Und ne Güllepumpe hatte ich auch schon auch echt dankbare Kisten, sollange der Wasserpumpendichtring ganz is gibts auch net viel was man dran machen muß. War jedenfalls bei meiner so.
Bin ich ca 25000 tausend gefahren ohne Pobleme.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.