Re: Rust´n Roll 28/29.August 2010

21
hase...
ich hab es lediglich festgestellt und gleich mit einem bild
erfragt ob nicht sowat auch eventuell gerne gesehen ist...

da kam von dir euch oder wem auch immer diese aussage
von wegen vw .....
doch halt... da wurde ja auch seat erwähnt
da muss ich doch mal eben in der firmengeschichte blättern......
.........................................
........................................
.........................................

richtig.... seat baut in lizenz fiat modelle nach
also ja dann doch vw ;-)

und der hier :-| ist ausdruck von "doof,ärger,blöd," und keinesfalls politisch gemeint

und unter die gürtellinie bin ich nicht gegangen ...
das kommt vllt wenn wir uns treffen ...

hase :prost:

22
Ok, ich glaub wir beenden das besser. Ich denke da ist kaum eine Basis zum reden.
Sorry, aber ein Hitler smilie ist für mich was politisches. Liegt eigentlich nah.

Grundsatzdisskusion wer welches Auto wo baut sind echt überflüssig.
Grenzen sind immer fließend...aber irgendwo muss man eben eine ziehen.

Und mich Hase zu nennen ist sicher auch eine gewisse Form der Arroganz die man sich hätte klemmen können.

So denn...ich denke damit sind alle Klarheiten beseitigt. Trotz solcher sinnlosen Disskusionen freuen wir uns auf August und sind etwas traurig das Peter nicht kommen kann.

Cheers

24
gürtellinie oder nicht, hier wurde jedenfalls ne grenze errichtet wo ich nie eine vermutet habe ;-) ;-) ;-)
und das obwohl meine "szenen"-sozialisierung in channels stattgefunden hat, die sich toleranz nicht gerade auf die fahnen geschrieben haben

imho ist n plastekackfass made in dschörmany keinen meter sehenswerter als das plastekackfass aus korea egal wieviel müll der dachgepäckträger drauf (oder drunter) hat und ne chromstoßstange bleibt geil egal ob sie aus russen- oder kruppstahl geklöppelt ist. danke für die erkenntnis dass das auch eine art von toleranz ist :10:

nu aber genug dazu, mir isses zu weit, den teilnehmern viel spaß, den veranstaltern viel erfolg :wink:
Bild

25
Hauptsache ich lerne paar neue Leute kennen mit dem gleichen Schaden wie ich. ;-)
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

26
Ach, Ratlook ist doch soooo 2003. :pompom:

Spaß bei Seite. Ihr organisiert ein Treffen für Autos einer Stilrichtung, die sich selbst nicht so ernst nimmt und regt euch über :-| -Smilies auf?

Finde auch logisch, dass da Skodas aus der Vor-VW-Ära hindürfen, oder generell Skodas und Seats. Die gehören zu VW, also müssen das ja deutsche Autos sein. Dann dürfen wahrscheinlich auch Chrysler Produkte hin, von wegen Daimler-Chrysler, ach ne warte mal, die gehören ja jetzt zu Fiat. Aber hier habt da sicher den Überblick. ;)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

28
eigentlich wollt ich ja nich mehr...
aber

zu den kommentaren in "foren..! " neben diesem hier nur in einem
und des is n italienisches
von dort wollte mindestens ein deltaHF bei euch aufschlagen
ein nicht uninterresantes fahrzeuch

ostmobile sind doch auch erwünscht...
wie schauts mit lada´s aus..???

nebenbei...
der shiguli stammt aus turin
moskau hat den alten scheiss gekauft den europa nich mehr wollte

aber nu is gut...
vllt überkommt euch ja mal der gedanke sich zu öffnen und ein "style-treffen" zu machen und nicht ein
undefiniertes "du darfst und du nicht weil deine marke irgentwie nicht passt obwohl der style ja stimmt"

is wie mit turnschuh in gelb und rot...
der rote darf der gelbe nich.

naja :sekt:

30
ich hat geschrieben: aber nu is gut...
vllt überkommt euch ja mal der gedanke sich zu öffnen und ein "style-treffen" zu machen und nicht ein
undefiniertes "du darfst und du nicht weil deine marke irgentwie nicht passt obwohl der style ja stimmt"

is wie mit turnschuh in gelb und rot...
der rote darf der gelbe nich.

naja :sekt:
Hast du in deinem Leben schonmal ein eigenes Treffen auf die Beine gestellt und organisiert? Nur mal am Rande gefragt?