Re: Das allgemeine Youtube-Fred

941
zu viel krams gibts bei ratten ja nicht, oder?

auf jeden fall nenne ich genau DAS standart-ratte und sowas von langweilig.... :gaehn:
nichts, was der am wagen hat, hab ich im clip zum ersten mal gesehen.

...NEXT!... :nein:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

943
den golf zwo find ich auch zu viel. viele details sind ja geil, aber was mir bei 'ratten' schon öfter aufgefallen ist, das geht immer in zig richtungen. da ist keine klare linie erkennbar.

der einser gilf ist dafür umso geiler! mega stimmig mit dem breitbau und den stahls ... :10:
#becauseracecar

944
roneighty hat geschrieben:hier noch Golf 1

http://www.youtube.com/watch?v=4COYNEEH7v8
ich konnte mich zu 100 % identifizieren, als er so über die eindrücke erzählt, die man erlebt, während man ins auto steigt und damit fährt.

sehr sympathisch, das ganze - hat spass gemacht, das zusehen! :top:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

948
tatsache! ich wurde auch schon mal von einem ami während eines auslandseinsatzes angesprochen, ob ich ihm denn nicht deutsche oder sonstige euro kennzeichen bsorgen könnte.
als ich mich zu der zeit kurz mal damit befasst hatte hieß es an irgendeiner stelle, dass es nicht erlaubt sei, seine din-kennzeichen zu verkaufen oder sie zumindest ins ausland zu verkaufen, weil es ein offizielles dokument ist und eigentlich dem staat gehört?!
zu dem deal kams dann sowieso nicht mehr (wollte mir richtig asche dafür geben), weil ich den typ kein weiteres mal im workshop getroffen habe...

naja, muss ja jetzt wohl nicht mehr groß erwähnen, dass sie ihre großen stoßstangen, ihre tollen sidemarker und die kleinen kennzeichenmulden alle kaka finden... ;-)
wer bisschen im amiland unterwegs ist und in seiner freizeit sonst nix zu schaffen hat, kann mit mäßig angesträngten teilehandel sicherlich den ein oder anderen dollar/euro dazu verdienen... :gruebel:

europäische zubehör-felgen gehen auch immer ganz gut, hab ich mir sagen lassen...
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI