Yippiejayeah

1
Hi Leute, ich heiße Felix komm aus Gelsenkirchen, wohn mittlerweile wg meines Studiums in Bochum und wurd vom Dirtywhiteboy direkt aus dem Opel-Hecktriebler-Forum hier ins Land der Fuzzeler gelotst.
Wie ihr euch denken könnt kann auch ich die Finger nicht von den Alten Eisen lassen.
Darunter zählen in meinem Fall mein 79er Manta GT/E sowie seit diesem Jahr meine 81er Kawasaki KZ440LTD.
Desweiteren steht noch das 75er Kadett CQP der Freundin unter meinem Flügel.
Werd dann mal bei Zeiten versuchen Threads zu den Kisten aufzustellen, bis dahin, schön euch kennen zu lernen :wink:
Aus Freude am Tanken ; Manta.

Re: Yippiejayeah

4
schön dass du dich überwinden konntest! bin schon gespannt, wie dein manni hier ankommt! aber eigentlich weiß ich es schon... :-)
nach dem kadetten deiner freundin hatte ich ja auch noch gefragt, wie stehts denn damit und ist das wirklich ihr daily?

mit was machst du denn fotos? ich mach die mit meinem tollen smart phone, lad die über die abload app im passenden format hoch und muss sie dann am rechner nur noch über die abload seite verlinken. geht einwandfrei! :top:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

6
gibts die app nicht auch fürs i-phone? schau doch mal und falls ja musst du dich davor nur bei abload anmelden.
das funktioniert wunderbar! ansonsten musst du leider immer zuerst hochladen und dann verlinken.

der vorteil an abload ist halt, dass du die fotos immer im speicher hast, also nicht immer extra hochladen musst, wenn du sie mal woanders verlinken willst.
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

10
mit der seite tust du dich mit den bildern leichter. und wie gesagt, gleich die app runterladen:
http://www.abload.de/

und dann bitte alle bilder, die ich auch aus dem OHF kenne! :schlaupuper:
spektakulär wird er ja erst, in den anderen perspektiven... :-)
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI