Wie in meiner Vorstellung bereits erwähnt, bin ich stolzer *hüstel* Besitzer eines '92 Ford Fiesta.
Unter Insidern dieses seltenen Sportwagens wird er auch GFJ oder III bezeichnet.
Aber ich möchte an dieser Stelle nicht mit Fachchinesisch langweilen...

Er verfügt über den wahnsinnig potenten 1.1i Motor mit sagenhaften 50ps.
Klappert wie ein mit Schrauben gefüllter Blecheimer. Läuft also gut...
Ein Kumpel hat ihn mir geschenkt, da er was besseres in Aussicht hatte.
Der Fiesta war weiß und ich hab ihm erstmal ein paar Sticker verpasst.
Sah dann so aus:

Technische To do Liste:
Service machen (also Ölwechsel, Filterwechsel, Bremsflüssigkeit tralala), Kreuzgelenk der Lenkung ersetzen, Bremsen hinten neu machen, Rost behandeln, Unfallschaden vorne etwas richten usw usw.
Aber einem geschenkten Gaul...
Nachdem der Renner dann die Tüv "Hürde" genommen hatte, war es Zeit ihn optisch deutlich seinem Besitzer anzupassen. Ein Freak in einem normalen Auto? Geht nich! Also Rolle in die Hand und Autowagen mattschwarz vollschmieren! ;-)
Ziel war und ist mit wenig finanziellem Aufwand, dafür mit Kreativität und "Selbstmachen" eine Alltagskarre zu schaffen, die sich von der Masse abhebt und zu mir passt.

Hier und da noch Wehwehchen eines alten Autos kuriert wie Auspuff gerichtet, Ventile eingestellt, Kühler erneuert usw, noch ein paar Sticker hier und da, Radkappen lackiert und fertig ist das bzw der Fiasko:

Kommt sicher noch das ein oder andere hinzu, aber das ist der aktuelle Stand der Dinge.
Nicht der Oberknaller, aber mir gefällts.
Gruß