Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

der Sternenkreuzer w124

1
Hey liebe Leut,

Ich bin ganz neu hier im Forum und wollte mich mal kurz mitsamt meinem Gefährt vorstellen...
...ich bin 28 und komme eigentlich aus der AMI-Fahrer Szene und hatte mir vor nem jahr eigentlich als
Winterhure nen W124 günstig zugelegt... und nach etwas betrachtung kam für mich nur noch in Frage
diesen als Ratte aufzubauen... langsam wird er, aber es gibt noch viel zu tun.

Ich stell euch anbei mal ein paar bilder rein. Ich hoffe, sie sind nach eurem Geschmack!

viele Grüße
RubbaDuck

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

für Tips, Anregungen oder sonstiges bin ich euch im Vorraus schonmal dankbar...!!!
:top:

Re: der Sternenkreuzer w124

2
G E I L E K A R R E ! ! ! ! ! ! ! !

genau mein stil! hier und da würde ich noch ne beule reinschlagen. aber lass ihn wachsen. nicht einfach was drantüdeln um des drantüdeln willens! nur wenn du ne idee hast die dir wirklich gefällt. dann reift es zu einer guten und einzigartigen ratte!
dinge die spaß machen machen spaß.

4
so, grüße aus der nachbarschaft! schicken benz haste da stehen! :top:

und was fährste so an amis?
:wink:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

7
ja, danke Uncle Benz... Ami Szene ist immer geil, aber natürlich auch nur Saisonal überschaubar zu betreiben,
da man die meisten Schätzchen nicht der Kälte und dem Schnee und Salz zum Fraß vorsetzten sollte.
Momentan bin ich noch im Besitz eines Chevrolet Camaro EZ99, den ich aber schon bei E-Bay zum verkauf
angeboten habe. Auf einem der Bilder ist er auch im Hintergrund zu sehn!

güßle