Guten Abend....

1
Hallo ich bin Christoph und komme eigentlich aus dem Pick Up Lager. Ich fahre mometan einen 2006er L 200 der hier so gar nicht reinpasst. Das Forum hab ich gefunden weil ich in Erwartung des Wechselkennzeichens :jubel2: auf der Suche nach einer Winterschlampe bin. Und je mehr ich mitgelesen habe umso sympathischer wurde mir die Gemeinde hier. Begonnen hat meine Autokarriere 1996 mit einem 84er Ex-ADAC Passat Kombi von dem es leider keine Fotos mehr gibt :heul: . Desweiteren hab´ich drei Kinder und das Vierte kommt im Oktober. Zum Schrauben fehlt also absolut die Zeit. Beruflich muss ich mich als Angehöriger der Rennleitung outen :verlegen: .

Re: Guten Abend....

3
Willkommen!

Komm rein, nimm Dir nen Keks.

Jetzt schon ein Winterauto zu suchen in der Hoffnung, das aufs Wechselkennzeichen anmelden zu können, finde ich etwas verfrüht. Ich stehe dem Thema Wechselkennzeichen noch skeptisch gegenüber. Noch is das ja nur ne grobe Aussage, daß das kommendes Jahr kommen soll. Ich könnte mir z.B. durchaus vorstellen, daß z.B. alle Fahrzeuge min. Euro 4 erfüllen müssen - schließlich sollen neue Autos verkauft werden...

Oder weiß die Rennleitung schon näheres?
Bild

Grimm wird nie Moderator!

4
z.B. alle Fahrzeuge min. Euro 4 erfüllen müssen - schließlich sollen neue Autos verkauft werden...
ein Gedanke, der mir noch garnicht gekommen ist, die sache aber in einem ganz neuen Licht erscheinen lässt.

Wollt mir nähmlich eigentlich, wenn das durchkommt, ein kleines Wohnmobil zulegen.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

6
Nabend.

Hoffentlich spionierst du uns Pfuscher und TÜV-Bestecher hier nicht aus. :pirat:

Dass mit dem Wechselkennzeichen glaube ich erst, wenn ich es sehe. Ich würde mich auch drüber freuen, wenn es kommt. Aber, wenn es nicht kommt, brauche ich es wenigstens vorne nicht ständig passend zu biegen, damit es sowohl auf Altkarre, als auch auf Alltagskarre passt. ;-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

8
Mr. Blonde hat geschrieben: Hoffentlich spionierst du uns Pfuscher und TÜV-Bestecher hier nicht aus.
das glaub ich nicht ...

das machen "die" bestimmt - aber nicht so offen !
wer sich als sherrif outet, der hat danach bestimmt wenig :gaensefuesschen: spionageabsichten :gaensefuesschen:

:sekt:
mfg. aus K. am R., f.

...der Klügere gibt nach ... ok ... aber wenn die Klugen immer nachgeben werden die Dummen IMMER Recht bekommen !

Herr F´s Teile-Flohmarkt : Da klicken ! => http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm