Ist ein Corsa B (1.2 16V) Baujahr glaub 98, weiß ich gerade nich ^^. Der Wagen ist mein erster selbst erkaufter ^^ & den hab ich nun seit 4 Jahren. An dem Auto is eigentlich nix geplantes, nur spontanes

Zu den Details:
-60/40 H&R Fahrwerk (damals noch einbauen lassen

-Supersprint MSD, ESD ? braucht keiner !
-schwarze Scheinwerfer vorn/rot kristall hinten (oder wie auch immer man sie nennen mag), Blinker schwarz lasiert
-14 Zoll Stahlfelgen - hab ich mit Bremssattellack gesprayt - echt gut das Zeug !, vom Golf 3 die kleinen Nabenradkappen drauf, ebenfalls rot - und dann noch 14" Ravus Weißwandringe um die Sache abzurunden
-das ganze Fahrzeug (bis auf die Motorhaube) mattschwarz gesprayt, vorher "fein säuberlich" per Hand mit Schleifpapier angerauht
-eine Seite der Motorhaube mit gefühlten 200 Aufklebern beklebt und Klarlack drüber (paar gekaufte, aber die meissten haben sich über die Zeit durchs skaten angesammelt)
-rechter linker Außenspiegel auch mit Aufkleber voll, wieder Klarlack drüber
-an dem Fahrzeug sind ne Menge Karos

ABER nix davon ist foliert, jedes Karo hab ich einzeln zurechtgeschnitten und aufgeklebt
-Walton Hupe
-gelber Nebler vorne mit Batmanlogo (aus schwarzer Folie zurechtgeschnitten)
-Opelzeichen im Grill vorne aus verrostetem Draht, hinten weiß gesprayt
-Tachoringe aus Alu, weiß gesprayt + rote Tachonadeln
-diverse Aufkleber und Krams drin und drumrum
-Dachträger mit Holzlatten versehen, bischen Seil drum gewickelt
-weißes Fettfass drauf (aus dem Schrott auf Arbeit), erst mit Isoband schwarze Karos drauf geklebt, dann mattschwarz übersprayt und fertig war das karierte Fass, paar Dellen reingehaun, dann noch ein bisl Krams reingekratzt der Rosten kann
-Wischerarme abgeschliffen damit sie rosten
-beige karierte Kopfstützen von nem E190
-Hutablage mit Sackstoff "bezogen"
-unteres Gitter der Frontschürze rausgeschnitten und durch ultra turbo Racinggitter ersetzt (hochprofessionell mit Silikon eingeklebt)
-Mittelkonsole schwarz "lackiert"
Das wars glaub ich soweit erstmal, mehr fällt mir nich ein

Überleg momentan noch ob ich die Ravus Chromringe noch passend rot einfärbe.
So sieht das ganze dann aus :