Re: Motoraver E36 320ciA
261-
Zuletzt geändert von Stuntman Marc am Di 7. Feb 2017, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Stuntman Marc hat geschrieben:Nee. War das Amedia in Ohlsdorf. Direkt gegenüber vom riesigen Friedhof. Wie heißt's so schön: "Bei uns liegen Sie richtig."![]()
Die Dusche ist zum Bett hin mit einer Milchglasscheibe getrennt.Gut für denjenigen mit einer vollbusigen Blondine als Ehefrau. Aber der Gentleman schweigt und genießt.
Seeehr ruhige NachbarnStuntman Marc hat geschrieben:Nee. War das Amedia in Ohlsdorf. Direkt gegenüber vom riesigen Friedhof. Wie heißt's so schön: "Bei uns liegen Sie richtig."![]()
Erinnert mich an ein Hotel in Düsseldorf in dem ich mal mit meiner Ex war^^ Aber das war ein Innside by Melia, kein AmediaStuntman Marc hat geschrieben:Nee. War das Amedia in Ohlsdorf. Direkt gegenüber vom riesigen Friedhof. Wie heißt's so schön: "Bei uns liegen Sie richtig."![]()
Die Dusche ist zum Bett hin mit einer Milchglasscheibe getrennt.Gut für denjenigen mit einer vollbusigen Blondine als Ehefrau. Aber der Gentleman schweigt und genießt.
Ich fänds in diesem Fall auch schöner, glaub mirStuntman Marc hat geschrieben:Ich find es auf jeden Fall eine tolle und nette (nicht verwerfliche) Idee.Traurig nur, dass ich immer "Ex" lese. Find's bei uns voll schön zu sagen "mit meiner Ehefrau".
http://youtube.com/watch?v=Q9PjGXP0iC8Stuntman Marc hat geschrieben:@Grimm: Du weißt doch...Multi-Kulti is' bei mir nicht! Ich kann darauf getrost verzichten und sehe das wie Ralph Giordano.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Giordano
Ich hab' da schon genug "Multi-Kulti" gesehen. Sind ja auch viel rumgefahren und da gibt's Bezirke wo ein Internet-Café neben dem nächsten Handy-Shop und neben dem nächsten Laden, wo die angebotene Wurstware "halal" ist, aufgereiht sind mit einem entsprechend hohen Anteil an BMW- und Mercedes-Modellen gibt. Ich HASSE Großstädte! Es gibt für mich keinen Grund dort zu wohnen und sei es nur für ein paar Nächte. Ich mag's ländlich. Stade, Buxtehude, Jork, Königreich...die Ecke bin ich abgefahren "Das Alte Land" halt. Daaaaaa gefällt's mir!!! Super schön! Hamburg ist zwar mit Sicherheit die schönste Großstadt in Deutschland (ggf. noch München als Gegner...aber da war ich noch nicht bewusst), trotzdem eine ekelhafte Großstadt. Unruhig, laut, pulsierend, kriminell und oberflächlich. Jungs, ich war bei Abercrombie & Fitch. Was ein Kulturschock! Ich hätte fast die Sissy mit dem Sixpack am Eingang umgenagelt als mich der Typ auf Englisch angelabert hat und war völlig fassungslos, dass man so einen Laden genehmigt bekommt! Verwinkelt, stockfinster, laut, roch wie bei Douglas nach feinstem Nutten-Diesel und ich konnte an nichts anderes Denken als an die Unmöglichkeit in einem Brandfall dort heraus zu finden. Genau das meine ich mit "Großstadt". Schnell wieder raus! Zwei Türen weiter dann bei Hilfiger rein. Was eine Erholung!
Kurz gesagt: Ich bin kein Stadtmensch. Ich mag die Natur, ich fahre nicht mit öffentlichem Personennahverkehr und meide Menschenansammlungen. Ganz davon abgesehen war König der Löwen der größte Scheiß den ich mir jemals angetan habe. Ich mag den Film nicht und dieses bekloppte Rumgeträller, Gehüpfe und Getänzel verursacht in mir nichts als Unverständnis. Ich bin, da muss ich ganz ehrlich sein, eingeschlafen. Tag war lang und anstrengend und im Endeffekt bin ich für 10 Minütchen weggenickt, bis die Masse wieder klatschen musste.![]()
@Helge: Ja, Innenhof wäre auch gegangen. Aber warum? Kostete schlanke 14,- pro Tag und das ist's mir wert trockenen Fußes direkt zum Fahrstuhl reinstolpern zu können und auf's Zimmer zu fahren ohne jemanden sehen zu müssen.
Ich fand das Hotel jetzt echt ganz nett. Aber umgehauen hat's mich nicht. Dafür müsste es schon deutlich mehr bieten. Gehobene Mittelklasse nenne ich's mal. Allerdings bin ich da auch recht anspruchsvoll. Muss schon so schön sein wie zu Hause und auch dieses Gefühl vermitteln. Dann bin ich zufrieden.