Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rat Style 32B

32
Ich fahr mit dem Gerät sicher nicht in der Öffentlichkeit rum ^^

Kunst hat das bis jetzt auch noch keiner genannt :-) ich würdes auch nicht so nennen ^^
Was spontan einfällt, wird gemacht. Das läuft eigentlich meisstens so ab: da liegt ein haufen Schrott rum und der fügt sich vorm inneren Auge zu irgendwas zusammen. Dann guggn obs scheiße aussieht, wenn ja wirds einfach wieder abgerupft.

Der Weg ist in dem Fall das Ziel. Spaß am machen. Mit den Kollegen an der Garage rumhängen & Spaß haben, einen besseren Zweck kann das Teil garnich haben. An sich ist es nur ein Haufen Schrott, aber er bringt uns zusammen.
Nicht elegant, aber effektiv.

Corsa B
Passat 32B Vari

33
SilleRollstuhl hat geschrieben: Spaß am machen. Mit den Kollegen an der Garage rumhängen & Spaß haben, einen besseren Zweck kann das Teil garnich haben. An sich ist es nur ein Haufen Schrott, aber er bringt uns zusammen.
:10: :10:
dinge die spaß machen machen spaß.

34
Ich kann mich nicht so wirklich für das Auto begeistern.
Also schon ein bißchen.
Es hat ein paar sehr geile Details, aber in der Summe wirkt es "erzwungen" .... auf mich.
So mit der Brechstange gewollt und deshalb nicht mehr authentisch weil übers Ziel hinaus geschossen.

Aber vielleicht soll es ja genau das sein, weil es dem Macher so gefällt.
Einen Gang zurück schalten täte dem Ding gut.
Just my two cents...
weitermachen! :schleuder:

35
Ich mach aus nem Auto das sowieso nicht mehr in der Öffentlichkeit bewegt wird bestimmt keine 0815 Ratte, das wär ja schön sinnlos :p Und fertig bin ich damit noch lange nich :-)
Erzwungen ist vielleicht der Rost ja, aber der Rest ist wie gesagt spontan entstanden.

Außerdem bin ich noch ein Anfänger was das schrauben an Autos betrifft, deswegen kann man sagen das dass Fahrzeug auch als Übungsobjekt dient.
Nicht elegant, aber effektiv.

Corsa B
Passat 32B Vari

36
Hallo Ich hab den Bericht jetzt komplett gelesen und den Wagen zum RaR live gesehen.
Hatte ihn auch erst beim 2 ten vorbeigehen für voll genommen weil ich erst dachte das der so ist wie alle anderen totgebastelten Autos.
Nicht für übel nehmen.
Aber hab dan beim 2ten vorbeigehen mal richtig geschaut und habe viele lustige und andere Sachen endeckt die noch niemand gemacht hat.
Oder die nicht zum 345sten mal nachgebaut wurden.
Kann nur sagen das ich den Wagen schon interresant finde.
Und schön das es noch Leute gibt die sich versuchen abzusetzen von der Masse.
Is halt nich das Standart Rattenprogram so wie es die Anderen durchziehen und dann denken sie sind individuell.
Also weitermachen und weiter neue Sachen bauen
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.