Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rat Style 32B

22
ganz scheeeen cool geworden .. :D

mich würde durchaus mal interessieren wieviele jahre man mit dem komplett rostlook fahren kann, bis es durch geht .. :D

den corsa hab ich meine ich schon paarmal rumfahren sehen .. glanzschwarz mit fass drauf ?

gefällt mir auch guddi ..

cheers aus dresden :D :aegypten:
[ einfach ist nunmal einfach langweilig ]

23
Hehe danke ;) bin ich auch mal gespannt. Aber selbst das ist eig nur fester Flugrost :-) oder so :p

Inzwischen mattschwarz, aber immernoch mit kariertem Fass drauf :-)
Anzutreffen auf der Hainsberger ;)

Grüße
Nicht elegant, aber effektiv.

Corsa B
Passat 32B Vari

28
Wow, willst Du das Blinklicht so lassen?
Ich meine nur wegen dem "offensiven Fußgängerschutz". Egal ob der nur auf roter Nummer bewegt wird oder nicht. Das ist schon recht "vorsätzliche Verkehrs/Passantengefährdung" das Teil. Ich als Polizist würde Dich so, bzw Dein Auto sofort auf offener Straße stillegen! Mal abgesehen davon das es "Scheiße" aussieht, aber das liegt ja im Auge des Betrachters. :schlaupuper:

Will echt keinem wat Böses! Is nur meine Meinung!

Gruß,
Cacke

29
SilleRollstuhl hat geschrieben:Bastelstunde

Bild
Bild
so. also ich bin gerade hin und her gerissen. also wegen des ganzen autos.

erstens: ich finde es geil, dass du kreativ bist und lauter bescheuerte und ungwöhnliche ideen umsetzt. das macht das auto für mich immer mehr zur skulptur/zum kunstwerk. ich hatte es hier im forum ja schon oft angesprochen: wenn das jemand gemacht hätte der sich öffentlich "künstler" nennt, könnte er den wagen mit sicherheit in nem museum of modern art ausstellen.

und das meine ich wirklich als positives kompliment - auch wenn ich zuweilen zum sarkasmus neige.

zweitens: cacke hat recht, wenn er sagt das das fahren damit - so lustig ich manches detail auch finde - schon recht gefährlich ist. muss ja nix pasieren. um gottes willen. aber bullen sehen sowas nicht all zu gerne. zu recht in diesem fall.

ps: die argumentation mit der "kunst" kann man übrigens auf alles münzen. da ich mich in den letzten zwei jahren immer mehr damit beschäftige stelle ich für mich fest: kunst kommt NICHT von können. nich heutzutage. kunst kommt von machen und behaupten das es kunst ist. ^^

pps: ausnahmen bestätigen die regel.
dinge die spaß machen machen spaß.