hab den i300 zum i3000 schriftzug verwandelt und möchte mir das jetzt als aufkleber machen lassen.

Meine Erfahrung mit Kunden ist, daß sie das nicht bezahlen wollen...Bruus hat geschrieben:Meine Erfahrung mit dem Aufkleberfuzzis ist aber, dass die das nicht KÖNNEN, ohne Vektordatei, sondern nur lieber nicht WOLLEN, weil sie weniger Arbeit haben, wenn du die Datei fertig anbringst.
was ist "gut genug"? die vorlage ist die, die ich im ersten post angehängt habe.KLE hat geschrieben:Wenn die Vorlage gut genug ist, dann kann man das nachzeichnen in Illustrator, Freehand oder meinetwegen auch CorelDraw
Schau Dir das PDF an - das ist die Datei, die eigentlich jeder begutachten kann, der Reader is ja auf fast jedem Rechner. Bei EPS wird die Datei, wenn man kein Vektorprogramm hat, nicht richtig dargestellt. Ein EPS beinhaltet meist eine grob gerasterte Bitmap Vorschau. Das ist nur zum Positionieren in Satzprogrammen und spiegelt nicht die eigentliche Qualität der Datei wieder.DirtyWhiteBoy hat geschrieben:also ich hab den schriftzug jetzt in allen 3 vectorformaten.
kann ich wegen dem flaschen format hier natürlich nicht zeigen, aber die kanten sind nach der formatierung schon recht "fransig" geworden...
Nicht gut, würde aber gehen, da die Form nicht so filigran ist und keine "Kleinteile" beinhaltet.DirtyWhiteBoy hat geschrieben:was ist "gut genug"? die vorlage ist die, die ich im ersten post angehängt habe.KLE hat geschrieben:Wenn die Vorlage gut genug ist, dann kann man das nachzeichnen in Illustrator, Freehand oder meinetwegen auch CorelDraw