Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Mercedes W210 2.3liter 150ps Mit Tüv

1
Moin Moin

Nun soll er doch weg muss mein auto bestand mal sinken .. Wenn wer intresse an einem Mercedes hat nen W210 2.3liter 150PS b.j 1996 nix klima schlichte ausstatung aber eben weniger was kaputt gehen kann und es ist ein schaltwagen langstrecken auto und da ich keine langstrecken mehr fahre soll er nun doch weg ,sonnst ist das dach schwarz hoch glanz foliert schwarze felgen so wie schwarzen avantgarde grill und nen großes glas dach ist drine. Für doof rum stehen zuschade TÜV hat er noch über 1Jahr forums Preis 1850VB gelaufenhat er nun 203000km inetwa müst noch mal genauer gucken.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Mfg Jerry
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Mercedes W210 2.3liter 150ps Mit Tüv

5
Braucht eigentlich geld wollt damit mein schwarzen bus weg geben zum tüven weil bisschen geschweist werden muss (hab kein schweiß gerät -.-) und zur zeit keine zeit wer zum tüven selbst fertig machen ,aber sorry für umsonst wollt ich denn Benz denn doch nicht abgeben,was mich noch reizen würde wer ein W126 S Klasse in SCHWARZ , mein bruder will ja den weißen BEnz haben nägstes jahr, ma gucken wenn er den nimmt.. wollte eh nochen oldtimer .. ob ich mir dann einen W126 Benz hohle oder Benz Leichenwagen.. da hät ich sogar ein bekannten der noch einen stehen hätteoder er könnte mir ein leichenbenz besorgen. *G* erst mal wird der weiße wieder gewartet und denn gefahren denke Ab November bis april aber glaub ich schreibe mal ihm passenden tehema zu meinem Benz weiter ;) Hier http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... 05b#p20963

Mfg Jerry
Bild

6
Hab das ja eben erst gesehen, also den kannste doch nich verkaufen, :koppab: so wie ich es auf den Bildern sehe hat er ja noch nen schönen Zustand und die Basis um was geiles draus zu machen is auch da.

Leider is aber auch die W210 Reihe was die Rostvorsorge der Karosse angeht, qualitativ unter den Keller gesunken (mein Kumpel hat jahrelang bei Mercedes geschafft und 70% der Zeit damit verbracht bei Modellen ab W202 aufwärts Rost zu beseitigen, ja auch Mercedes spart an der Qualität) weiß aber nicht wie es bei deinem ist, aber der gefällt mir ganz dufte :10:

UND VERKAUF IHN JA NICH :-| :koppab:

7
Hm naja hab 4Autos will den bestand sinken vieleicht geht sonst der polo ... aber denn noch weiß ich noch nicht was ich weiter machen könnte als gestaltungs anlass.. weil hmm großere felgen ok weren noch was und einwenig tiefer wer natürlich schön.. aber sonst wüst ich gerade nichts.. anmelden will ich ihn ab november bis März denk ich habe dann noch vor ihn zuwachsen von unten wegen salz ihm winter und so ^^ flug rost und den krams hatte ich erst gemacht und lackiert .. jetzt eben noch versiegeln. klar hat er paar macken an türne wo bischen rost ista ber nix schlimmes sprich keine duchrostungen..

Mfg Jerry
Bild