Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der 190'er der ein Ami sein will.....

12
mr.horsepower hat geschrieben: Der 190er gehört aber nicht zur 124er Baureihe. Der hat seine eigene namens w201 ;)
Hin wie her, der mit den länglichen Rückleuchten ist für mich der eine wahre 124er.
Naja, halt dein Schwarz, oder ist das Originallack, mit Matt-Klarlack?

Ja, in letzter Zeit gab es hier leider nicht viel von mir ... vor allem, weil ich irgendwie meine Kamera zerlegt hab :schwachsinn: und naja, weil halt auch nicht all zu viel passiert ist. Wär etwas schwachsinnig, wenn ich euch immer vom letzten Tanken erzählen würde.
Ich meine die US-Scheinwerfer, an sich ganz nett, aber hart überteuert ... Es werden hier immer mehr 124er, find ich gut, so werden die Kisten wenigstens irgendwie erhalten, auch wenn nicht Original. Wär eh langweilig ;-)

13
Ne, ne, ne....... maulwurfn!

:schlaupuper:

W201 und W124 wie du ihn als T fährst sind zwei völlig verschiedene Fahrzeuge.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W_201

http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Baureihe_124

du sagst ja auch nicht, dass der BMW E30 3er der einzig wahre BMW E34 5er ist, oder? Soviel Zeit muss sein :-D

der mit den länglichen Rückleuchten ist der einzig wahre 190er ;-)

:schlaupuper:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

16
Jetzt blick ich da endlich mal durch, viel zu kompliziert ...
die Teile sind doch eh aus allen Regalen gegriffen, da ist aus jedem was dabei.
Das Schiebedach s ausm W201, etliche Teile ausm W124, dann ist da was ausm W126 und mein zweiter Wischwasserbehälter im Kofferraum stammt aus dem W123.
Wenn man das Originalteil nicht hat, ist man a eigentlich ziemlich aufgeschmissen.
Mir hat schon die Suche nach einem Kombischalter gereicht, gibt ja auch 3 Varianten von, Tempomat mal außen vor gelassen.

17
Mag denn baby Benz und die leute die hier einhaben von sytle her, past finde ich gut die matten lackierungen, ^^ mein porsche Benz da wüste ich nicht ob dem das gut steht, Fand ihn anfangs sogar hässlich weil ich der meinung bin ein mercedes gehört eckig und kanntig und runde leuchten haben da nix zusuchen,

aber wenn man sich halt sone karre öfter anguckt gewöhnt man sich dran.. mein w210 steht jetzt schon länger sich die reifen platt. Wird warscheinlich noch mal aufe straße gebracht von mir als "Winter karre" Tüv is ja noch bis ende 2013 ob ich ihn nun noch versaue weiß ich nicht.. mein bruder wollt ihn normaler weise haben *G* :-)

Verfolg ich mal dein geile Schwarzen Benz weiter gefällt mir total der hobel :top:
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

19
Mjaaa..
Ich bin leider kein Freund von chrom bis auf ganz wenige Ausnahmen .
Würde daher eher den Grill noch schwarz machen.
Aber wenn du davon begeistert bist - Hau rein.
Idt ja ein cooles Upgrade für die Karre...
Ist das sonderausstattung?
Wäre fast dekadent die Dinger schwarz zu Pinseln und dann zu verbauen..
Das hab ich zumindest mit den seltenen ultrararen postgiroguthaben ladeschutzkantendingern vor, dazu brauche ich aber. Och nen zweiten Satz (weil sie leider wirklich recht selten sind) oder mit meinen chromkedern für die fensterdichtungen(dummerweise sind die noch seltener).
However. Hau rein.
Bild

20
santeria hat geschrieben:Mjaaa..
Ich bin leider kein Freund von chrom bis auf ganz wenige Ausnahmen .
Würde daher eher den Grill noch schwarz machen.
Aber wenn du davon begeistert bist - Hau rein.
Idt ja ein cooles Upgrade für die Karre...
Ist das sonderausstattung?
Wäre fast dekadent die Dinger schwarz zu Pinseln und dann zu verbauen..
Das hab ich zumindest mit den seltenen ultrararen postgiroguthaben ladeschutzkantendingern vor, dazu brauche ich aber. Och nen zweiten Satz (weil sie leider wirklich recht selten sind) oder mit meinen chromkedern für die fensterdichtungen(dummerweise sind die noch seltener).
However. Hau rein.
Du hast es fast erkannt, da bald n anderer Grill beikomt und somit dannn kein Chrom mehr da wäre (aber irgendwo brauch ich Chrom), hatte ich eben die Idee um den Chrom vorne zu bewahren und nen einzigartigen Look zu zaubern, diese Boomerangs dranzumachen ^^