Re: "autoverkauf" positives ende

12
dreiradfahrer hat geschrieben:ist auch ein schönes Mofa, nur mein Herr Papa ist halt ein eingefleischter Fan von Alteisen aus Milwaukee ;)
:top:
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

14
hi,
vor einer std. hat mich der angerufen, welcher kommenden samstag gekommen wäre "anzuschauen", dem sagte ich beim ersten anruf, wenn das inserat noch geschalten ist dann ist der wagen noch da, wenn nicht ist er verkauft. sagte ich klar und deutlich, mach ich immer so.

fängt der zu schimpfen an was ich mir nicht einbilde, so eine frechheit, er geht zum konsumentenschutz usw.
nannte mich was ihm gerade so einfiel :-)

nachdem er luft holen mußte gab ich ihm ruhig, klar und deutlich zu verstehen er könne hingehen wohin er wolle und gab ihm sicherheitshalber noch die adresse des salzamtes in linz :10:

wahnsinn was so ein auto doch alles auslösen kann :rotekarte:
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

15
Geile Verkaufsgeschichte - vor allem beim letzten Anrufer. ;-)

Als ich meinen dkl-grauen "Schlachtgolf" bzw Teilespender verkauft habe war es ähnlich:
Ich war so blöd das Inserat kurz vorm drei wöchigen Urlaub zu schalten..
Nach dem Urlaub hatte ich ne dicke Telefonrechnung, viele "interessante" letzte Preis Gespräche inklusive Auflegern nach frecher Antwort meinerseits und gaaanz viele Zusagen die dann nochmal anrufen wollten.

Nach dem Urlaub gings dann besser - Der erste hat ihn sich angesehen un mich als wirklich ehrlichen Autoverkäufer gelobt weil ich ihm am Telefon schon gesagt hatte was Sache ist und alle bekannten Mängel genannt hatte, der 2te hat ihn dann genommen ohne groß zu verhandeln und wollte ihn auf 16 Pfau umbauen - keinen Ahnung was raus geworden ist.
Der 3te (ja - es kam noch einer :-) )kam von weiter weg und wollte (UND SOLLTE vor allem) nochmal anrufen bevor er vorbeikommt.
Hat er offensichtlich nicht dran gedacht und stand dann irgendwann vor der Haustür.
Als er wieder gegangen ist hat er sich bestimmt gedacht er hätte die Chance seines Lebens verpasst weil die Karre ja so schnell wech war. :-)
Bild