hi,
heute war ein "käufer" für den express da. vorausschicken muss ich daß ich die annonce wahrheitsgemäß aufgegeben habe und auch am telefon die richtige auskunft gab.
er hat gefragt ob probefahrt möglich, ich ja. dann wollte er mir einreden daß die zkd. defekt wäre ( was definitiv nicht der fall ist) dann hat er lange hin und her gesucht was ja sein gutes recht ist. geboten hat er zuerst € 300.- (ich, da mach ich lieber einen hühnerstall draus )dann € 500.- dann € 700.-
meine schmerzgrenze sind € 1000 . nach 2,5 std. musste er leider unverrichteter dinge den heimweg antreten.
ich schaue mir autos auch genau an, aber dieses angebot von 300 auf 700 war schon ein widerspruch in sich und was ich nicht vertrage wenn einer was madig macht das nicht den tatsachen entspricht.
"autoverkauf" positives ende
1
Zuletzt geändert von bani am Mo 17. Sep 2012, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor