Re: Pudel on board :D

12
MatZ hat geschrieben:hab nur ich das gefühl, dass das wieder ein spammer-account is? so ohne bilder von autos oder sonst welchen angaben etc? :gruebel:
kann ich im klassischen Sinne nicht vertreten:
Grimm hat geschrieben: weiteres EDIT: zumindest scheinst du ja echt zu sein...... für spam "arbeitest" du nämlich zu unwirtschaftlich ;-).... also im zweiten Anlauf dir dann auch hier mehr Erfolg und herzlich willkommen!
Sie hat ja ehemals den KLE darum gebeten aus irgendwelchen imens wichtigen Gründen ihren Account zu löschen. damals hieß sie doch.... "...barbie..."
Hatte ne Barbie mit Stecknadeln und "Kunstblut" als Avatar. Für Spam "arbeitet" sie unwirtschaftlich. Hunderte Kommentare auf die Stunde gerechnet ;-) und allesamt ohne Produktplatzierung oder links.

zudem:
bnoob hat geschrieben:Ich glaube sogar ich habe einen Beweis dass sie echt ist, also sorgt euch da mal nicht ;)

(Herzlich willkommen zurück)
der wurde glaube ich schon damals angekündigt, weil auch damals.... ist ja noch nicht solange her .... die Echtheit angezweifelt wurde.

Unterstützt durch ein so seltsames Verhalten sich löschen zu lassen. Nun eben als Pudelinchen da. Mit der Ankündigung von bnoob eines echten Beweises :-D

schaun mer mal.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Pudel on board :D

13
Ja so schauts ich hab mich löschen lassen als DirrtyCarBarbie aus welchen Gründen is ja auch egal :)

Wenn ich dann mal wüsste wie ich hier en Bild von mir reinstellen kann in meine Antwort im Fred würd ichs tun :-)

Ich mag villeicht nicht viel Ahnung davon haben wie ich was wo festschweiße und co aber ich bin lernfähig
und begeistert und DAAAAAAAAS is doch wichtig :D

Werd mir mol en Bobby Car mopsen und fusseln :D Wird dann vorerst das Pudel-Mobiel :pompom:

und vielen dank an den bnoob ... wie auch immer du mich schon gesehen hast bzw den Beweis für meine Echtheit hast

Seit mir gegenüber nich so skeptisch :-) Sonst zweifel ich noch an mir selber :pompom:

Und nun an alle einen schöööönen guten Moooogähn :pompom:

Dreifaches Pudel Romrom ahoi :pompom: :pompom: :pompom: