Re: Hallo aus Wiesbaden

13
Also...

... ne der Manta konnte mit der Tröte nur "HUUUUUUUPPP* - Da ich damals der Meinung war das Relais für die Tröte is unnötig hab ichs weggelassen und einige Zeit später bei ner Hochzeit hab ich mich dann gewundert warum mir das halbe Lenkrad weggeschmolzen ist. Lag wohl an der Kontaktfeder die etwas zu heiß geworden is beim Dauereinsatz vom Kompressor :-D

Was war noch, achja, Golf Felgen. Joa, relativ große Dinger. Vorallem schön weil er ja hinten Trommelbremsen hat und man da nicht viel sieht durch die Speichen. Auf den ersten Blick vermisst man die ganze Bremsanlage ^^
Wirklich schön ist wohl anderst - aber das Ding soll keinen Schönheitspreis gewinnen sondern am Ende auffallen. Und ich sag mal so - mich hat das ganze Auto komplett mit Räder soviel gekostet wie 2 von den Felgen einzeln gekostet haben :-)

Und Teile für den Manta brauch ich nicht - wie kommt ihr denn dadrauf ? fehlt doch kaum was ;-)
Ne ich hab insgesamt Teile um 3 Karossen aufzubauen. Ich müsst mich nur mal aufraffen und anfangen zu schweißen. Ich HASSE Blecharbeiten. Lieber 3 Motoren neu gemacht als ein Blech eingeschweisst. Aus dem Grund besteht mein Vectra hintenrum auch überwiegend aus GFK Matten und Spachtelmasse. Der TÜV fands erstaunlich gut vor 2 Jahren. Ich sollte nur Autos mit Kunststoffkarosse fahren :-)

14
Xlenium hat geschrieben:nsgesamt Teile um 3 Karossen aufzubauen
vielleicht auch ne bronzit frontscheibe?
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

15
Xlenium hat geschrieben:
Bild
:gruebel: Nuscheln meine Augen, oder sehe ich da Langloch-OSSFs auf dem A-Manta ?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport