Ich heiße Heiko, bin 33 und großer Freund individueller Fahrzeuge. Gemeint sind hierbei nicht einfach seltene Autos die sich kein Mensch leisten kann sondern einfach Autos die speziell sind, ohne das man dafür einen zwieten Job haben muss.
Für mich gibt es nichts schlimmeres als auf dem Real Parkplatz an einem Samstag erst zu 3 anderen Autos zu laufen weil sie irgendwie wie meiner aussehen.
Zur Zeit besitze ich einen 71er Manta A, einen 84er Manta B sowie einen Vectra aus dem Jahr 91. Letzterer allerdings nur noch bis Ende der Woche, dann wird er durch einen Golf 3 ersetzt. Manta und Golf ? - Ja das geht, zumindest bei mir. Ich bin äußerst flexibel und vorallem aufgeschlossen was Automobiles Kulturgut angeht (nur mit Engländern hab ich es nicht so).
Ab übernächsteb Woche wird dann Golf geschraubt und individualisiert. Ich hoffe hier nette Diskussionen führen zu können und mir einige Anregungen zu holen. Gerne bin ich natürlich auch bereit mein bescheidenes Wissen mit euch zu teilen (KFZ Mechaniker außer Dienst).
Nun denn... mir brennt schon eine Frage... auf gehts zum nächsten Thread

- Gruß Heiko