Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

PC komplett mit monitor, tastatur und allem für 50€

1
habe hier noch einen kompletten rechner der nur rumsteht und zu schade ist zum wegwerfen:

Pentium 4 2,4(oder 2,53?) 1GB ram und glaub ca 100gb HDD
+WIn XP pro
das display is 15zoll 4:3 mit eingebauten lautsprechern (nix dolles aber für "beep" rechts)
Bild
also ausreichend zum surfen und filme schauen, für die werkstadt oder zum spielen für die kinder...habe den sonst immer im schlafzimmer gehabt als radiowecker und zum streamen von filmen und internetradio.

habe auch noch 3 D-LAN adapter (damit kann man über das stromnetz ein netzwerk aufbauen)

auf wunsch kann ich auch ubuntu drauf spielen oder einen (DVD)brenner einbauen, zZ ist nur ein DVD rom eingebaut. habe auch noch diverse Festplatten (320gb zb) rumliegen...

abzugeben für 50€
, der rest ist verhandlungssache oder im tausch gegen irgendwas, hauptsache kommt weg vor dem umzug...

versand ist möglich aber nciht lohnenswert, abholung großraum stuttgart oder wiesbaden/mainz/frankfurt.

ps:
noch vergessen: eine blende fehlt vorne und tastatur und maus sind natürlich kabellos um alles bequem vom bett zu steuern :pulp:
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: PC komplett mit monitor, tastatur und allem für 50€

4
Hi
so grob zwischen Freiburg und Offenburg.....also wäre Berlin eher doof...

Aber wenn man das Geraffel auf 2 Pakete verteilt wäre das mit Versand auch noch zu überlegen....

von wegen tauschen hmm ich hätte noch NSU Lenkräder als Deko oder so...
Nen Pioneer Verstärker den ich mal testen sollte aber nicht falsch verstehen nicht das Du denkst ich will hier meinen Schrott loswerden...
Gruß Hadi

5
MatZ hat geschrieben:habe hier noch einen kompletten rechner der nur rumsteht und zu schade ist zum wegwerfen:

+WIn XP pro
das display is 15zoll 4:3 mit eingebauten lautsprechern (nix dolles aber für "beep" rechts)
Wenn der noch zu haben ist melde ich höchstpersönlich Interesse an.... Die 50 Schleifen kann ich zum AAT mitbringen wenn Du den PC dabei hast.... was willst Du für das 230V-LAN-System und wie zuverlässig funzt das?... ich hab 3 Räume die ich damit vernetzten will, die aber von den Sicherungen her getrennt sind (jeder Raum hat ne eigene Sicherung im Sicherungskasten). Würde das gehen....was für ne Übertragungsrate schafft das System reel (auf ne Packung kann man viel schreiben....)?

Greetz

Mak
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

7
Makrochip hat geschrieben:
MatZ hat geschrieben:habe hier noch einen kompletten rechner der nur rumsteht und zu schade ist zum wegwerfen:

+WIn XP pro
Wenn der noch zu haben ist melde ich höchstpersönlich Interesse an.... Die 50 Schleifen kann ich zum AAT mitbringen wenn Du den PC dabei hast.... was willst Du für das 230V-LAN-System und wie zuverlässig funzt das?... ich hab 3 Räume die ich damit vernetzten will, die aber von den Sicherungen her getrennt sind (jeder Raum hat ne eigene Sicherung im Sicherungskasten). Würde das gehen....was für ne Übertragungsrate schafft das System reel (auf ne Packung kann man viel schreiben....)?

Greetz

Mak
die D-Lan adapter geb ich dir einfach mit dazu, passt schon. übertragungsrate hab ich keine ahnung - nie wirklich getestet, theoretisch 12 mbit ich gehe aber mal von 5 aus, reicht zum streamen und freigeben von musik und filmen. solange die dinger alle an 1 hauptsicherung sind und die leitungen nicht überlang werden.

brauchst sonst noch was dazu? brenner, ram, platten, fluxkompensator?
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

8
Ich brauch die D-LANs als :gaensefuesschen: Backbone :gaensefuesschen: fürs Schlaf- (da soll der selten genutzte HP 1320N versteckt werden) und 80s-Gästezimmer (evtl. kommt das 15" Display in nen alten Röhren-TV-Case wo dann Musikvideos und Werbeblocks aus den 80s drauf laufen).... das sollten 5-12 MBits reichen....

RAM wenn Du passendes hast um das Mainboard mit dem Maximum zu bestücken gern (soll mein künftigen HTPC geben.... HDD habe ich noch ne 40er im Derzeitigen...die reicht für Win MCE und die TV-Karten-SW; der Rest liegt eh auf ne externen mit 1 TB. .... vieleicht hast Du noch ein paar Gehäuselüfter rumliegen (aber bitte kein LED-Acryl-Case-Modder-Zeig...ich heis ja nicht Kevin :-) )
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220