Sooooooo, mal schauen ob ich morgen einfach nur ausschlafe oder mich endlich über die Winterfelgen hermache=>
Diplomarbeit ist nicht fertig, aber durch

und wenn der Zweitprüfer zustimmt kann ich auch mit der Note sehr gut leben

(muss noch ein bisschen an dem Thema weiterarbeiten, allerdings nicht mehr für die Diplomarbeit sondern für den Abschlussbericht des Forschungsvorhabens)
Drückt die Daumen, wenn alles so klappt wie es im Moment aussieht steige ich ab dem 1.1.13 dann vom HiWi zum WiMi auf. Auf jeden Fall habe ich jetzt hoffentlich endlich wieder etwas Zeit an meinen Autos weiter zu arbeiten.
Trotzdem weiß ich noch nicht so recht was ich mit der Kiste soll. Irgendwie bleibt die Specki in Kackfass, so ein 35i ist und bleibt ein aufgeblasener Golf und hat einfach keine Seele, und ich fürchte dass da auch das neue Fahrwerk, die Felgen und die hoffentlich bald betriebsbereite Anlage nix dran ändern werden, aber f**k, darum ist er ja Winterschlampe
Hätte irgendwie nicht schlecht Lust da einen Kübel Mattschwarz und etwas Giftgrün rüberzukippen, aber nee, dafür ist er dann doch wieder zu gut
Werde Euch auf dem Laufenden halten wie es weitergeht
Gruß Schall
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!