Moin,
weniger rattig, aber manches fusslig...
www.facebook.com/KBPhotoart
Habe mal ein paar Sachen eingestellt, es werden jedoch noch mehr!!!!
Re: OMMMA, oder besser, LCS GRGE
2schade dass es keine normalen Internetseiten mehr gibt, sondern plötzlich alles bei facebook liegt.
Selbst große Firmen und Fernsehsender machen das in letzter Zeit.
Der
Nutzen erschließt sich mir nicht so recht, denn für Menschen wie mich, die da noch nie angemeldet waren, sind die Seiten jetzt nicht mehr zugänglich.
Aber vielleicht sind das einfach Dinge die ich nicht wissen soll.
Selbst große Firmen und Fernsehsender machen das in letzter Zeit.
Der

Aber vielleicht sind das einfach Dinge die ich nicht wissen soll.

3Facebook ist Teufelswerk. 

My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
4habe ich vor einiger zeit schon angeklickt und gemocht. unglaubliche fotos hast du da. besonders deine SW landschaften haben es mir angetan. da ist nichts mit schnell mal durchklicken. da nimmt man sich gerne etwas zeit. manche von den farbfotografien - besonders von den landschaften - finde ich hingegen etwas "überproduziert". aber das fällt in die kategorie "künstlerische freiheit.
ich habe selten so viel zeit auf einer FB seite verbracht.
ich habe selten so viel zeit auf einer FB seite verbracht.

dinge die spaß machen machen spaß.
5Hab ich jetzt erst gesehen...danke Christoph! Manches ist ueberzogen, ich weiss, das sind die typischen Fehler, die man als Autodidakt so macht.
An die anderen...hmmm, facebook aus dem Grunde, weil ich nicht jedes Bild einzeln hochladen will und es hier einfuegen will...das dauert zu lange. Ja, facebook ist im Grunde ganz schoener Mist, eigentlich muesste ich als alter Ladafahrer noch analoge, ausgedruckte Bilder per Post versenden!
Habe noch ein paar mehr hochgeladen...
An die anderen...hmmm, facebook aus dem Grunde, weil ich nicht jedes Bild einzeln hochladen will und es hier einfuegen will...das dauert zu lange. Ja, facebook ist im Grunde ganz schoener Mist, eigentlich muesste ich als alter Ladafahrer noch analoge, ausgedruckte Bilder per Post versenden!

Habe noch ein paar mehr hochgeladen...