Ich hatte ja schon einige Autos - hab dafür auch meine virtuelle Gedächtnisstütze:
http://www.fusselblog.de/index.php/2010 ... -1?blog=32
Irgendwie hatte jeder Wagen irgendetwas, auch wenn an dem einen etwas mehr, an dem anderen etwas weniger Hezblut hing. Aber die Frage, welches der geilste ist/war will ich einfach nicht entscheiden.
Re: fotos, was war euer geilstes auto ?
32tja, aufgrund bestimmter gegebenheiten ist die kante neuer favorit und wird auch nicht ums verrecken mehr hergegeben
auf diese weise auf den zweiten platz verdrängt das erste tatsächlich geliebte auto:
A!Avantgarde-veredelt (okay, die felgen habens nicht mehr zu mir geschafft, es blieb das fahrwerk, die auspuffblenden und sticker auf den b-säulel), etwas schneller gemacht und mit ein paar sport-leckereien garniert (ich glaub s-line hieß das damals noch nicht, trotzdem war das logo im dreispeichen-lederlenkrad)
der treue heizölbrenner hat mich bei einigen abenteuern begleitet und wäre auch bis ans ende seiner tage meiner geblieben, hätte mutti nicht selbiges ziemlich früh erfolgreich herbeigeführt.
platz 3 ist hier auch hinreichend bekannt, hier mal bisher unveröffentlichte fotos
saab und datsun hatte ich ebenfalls ganz gern, den volvo 740 mochte ich nicht besonders und die gurke von eta hätt ich wohl doch der feuerwehr spenden sollen, vielleicht hätten die mich den gegen zusätzliche bierspende persönlich anzünden und mit dem spreizer verstümmeln lassen 

der treue heizölbrenner hat mich bei einigen abenteuern begleitet und wäre auch bis ans ende seiner tage meiner geblieben, hätte mutti nicht selbiges ziemlich früh erfolgreich herbeigeführt.

platz 3 ist hier auch hinreichend bekannt, hier mal bisher unveröffentlichte fotos

33tüv und au für 74,90.... das waren noch zeiten...viking hat geschrieben:

Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
35Yeah!bani hat geschrieben:hi,
jeder hat doch ein fahrzeug oder gehabt welches für ihn das geilste war, bei mir waren es 2 citroen cx. ein 2,5er diesel
mit 75 unkaputtbaren ps serie 1 ( die schöne) und cx 20 reflex mit 106 ps alumotor.
vom diesel hab ich momentan kein foto, aber vom reflexder wagen beim jetzigen besitzer, er fährt ihn in meinem sinn, rattig aber rostfrei![]()

Mein leider verflossener:

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
36Re: fotos, was war euer geilstes auto ?
37zum krabbeltier...
ich hab grad die o-m gelesen... da is n spassiger bericht über n käfer aus 1960 in blau
fgnr. 3204276
kuk ma nach...
wenn der das is... und es soll ja "wunder" geben..
stammt der aus fiesbaden und hat als NEUWAGEN ne rally gewonnen...
die karre gilt als verschollen
ich hab grad die o-m gelesen... da is n spassiger bericht über n käfer aus 1960 in blau
fgnr. 3204276
kuk ma nach...
38Heckscheibe falsche Größe; oder der ist auf kleines fenster umgebaut worden!?ich hat geschrieben:zum krabbeltier...
fgnr. 3204276
kuk ma nach...
Gruß
Fuchs
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
39Oh wie, mein Krabbler? Das ist die gleiche Farbe, Golfblau. Scharfes Auge, Herr Phiat. 
Sonst ist das aber nen anderes Auto. War beim Kauf Schwarz, und original vermutlich ein Goldton. Die Fahrgestellnummer ist von ner Brezel. Aber bitte keine Diskussionen um das Heckfenster etc. Fahrgestell und Häuschen deuten alles auf ein ´56er oder ´57er Modell.

Sonst ist das aber nen anderes Auto. War beim Kauf Schwarz, und original vermutlich ein Goldton. Die Fahrgestellnummer ist von ner Brezel. Aber bitte keine Diskussionen um das Heckfenster etc. Fahrgestell und Häuschen deuten alles auf ein ´56er oder ´57er Modell.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd