Re: Bin der Klamotte4

11
scheunenfund hat geschrieben:
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:oha... mir schwant schon wieder was.... :gruebel:
Spam(Bot)? :mecker:
wettet wer dagegen?

davon mal ganz abgesehen fänd ichs bombe, wenn es hier die regel wird, dass freds ignoriert werden, bis sich der user persönlich oder zumindest sein projekt mal ordentlich vorgestellt hat...

ich bin mal gespannt, auf was uns der kollege aufmerksam machen wird. ich tippe mal auf... hm... klamotten!

in diesem sinne... :sekt:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

14
donut1988_123 hat geschrieben:naja wäre ordentliches bier nicht besser?! Sternburger is doch pfui :gruebel: :verlegen:
:nein: Sternburger war mein RNR-Bier-Ex dieses Jahr (kille gerade die letzte Buddel) das ist ein feines Tröpfchen :prost:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

15
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
scheunenfund hat geschrieben:
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:oha... mir schwant schon wieder was.... :gruebel:
Spam(Bot)? :mecker:
wettet wer dagegen?

davon mal ganz abgesehen fänd ichs bombe, wenn es hier die regel wird, dass freds ignoriert werden, bis sich der user persönlich oder zumindest sein projekt mal ordentlich vorgestellt hat...

ich bin mal gespannt, auf was uns der kollege aufmerksam machen wird. ich tippe mal auf... hm... klamotten!

in diesem sinne... :sekt:
Stimmt.
Normalerweise ist die Vorstellung ja eher das "Übel" was höflicher Weise mit der Präsentation seines Projekts einhergehen muss.
Wer weiss- vielleicht erwartet uns noch ein super-detaillierter Aufbaubericht der gerade ausgearbeitet wird und die knappe Vorstellng ist nur ein Teaser der neugierig machen soll - klappt ja scheinbar ganz gut.
Bild

16
santeria hat geschrieben:- klappt ja scheinbar ganz gut.
Nö.
Schlimmer wäre die Vorstellung nur noch, wenn er geschrieben hätte, "Momentan fahre ich einen 2005er xy*, möchte mir aber auch mal was cooles zum verfusseln kaufen."

*beliebigen Frontkratzerdiesel mit praktischer Heckklappe einfügen
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd