Re: Guten Tach aus Hessen

11
Kann derzeit den kram nur in der Werkstatt machen lassen.. hab zzt. keine Bühne und ne mietwerkstatt gibts hier nicht in der nähe. Zudem ist das nicht eben mal schnell gemacht :(

Ärgert mich nur.. der eine Tüv- Kerl sagt: Bremsleitung muss getauscht werden ( hinten ) der andere sagt: Sieht gut aus, wurde sogar schonmal versiegelt.....................
Zudem kein Gravierender Rost dran ist/ war...

Zudem hatte ich mir fest vorgenommen und auch extra urlaub für september genommen um ihn Matt- Schwarz zu lackieren :heul:

12
Wenns das Problem denn nur an der Bremsleitung liegt isses doch eig ganz easy, sauber abschleifen und schön Versiegeln wieder da kann der TÜV eig gar nichts mehr sagen. Ich kenn mich mit dem C180 nich so gut aus (is mir schon zu neu :D) aber umd die Bremsleitung zu wechseln die HA ausbauen? Das klingt schon ein wenig übertrieben finde ich und wenn es denn wirklich so ist, dann wäre das ja wohl ein Oberfail von Mercedes aus. :-|

15
also ich würde es auch so machen wie es uncle-benz beschrieben hat , wenn dein bremsdruck konstant stabil bleibt ist deine bremsleitung ja nicht durch also sauber machen mit ner drahtbürste und ordentlich (viel) fett hin pinseln und gut ist :top: das wird schon am besten probierst es noch bei ner anderen institution vielleicht klappt es dann da