Tja, sowat hab ich mir schon gedacht, eingefleischte RD 350-Fahrer erzählen auch was gaaanz anderes... In meinem Falle wäre es ja n 350er Ypsenmotor mit nominal 63 PS (wovon auffer Rolle gerade mal 45 PS MOTORleistung überbleiben, meistens zumindest...), da muss ich den Flatterrohrrahmen noch ornlich nacharbeiten...Schweineri hat geschrieben:Zum Thema RD-Rahmen: Die sind wirklich unter aller Kanone!
Wir mußten die früher Regelmäßig nachschweissen, weils die Motorhalter abgerissen hat. Die 18 PS waren wohl einfach ne Nummer zu arg! ;-)
Re: Meine Eimer...
32Nächstes WE fahren wir zu meinen Eltern, meine Ma näht, seit sie klein ist, ich werde sie mal wegen der Vorhänge anhauen... Muss mal maßnehmen wegen der Pappvorlagen...
Re: Meine Eimer...
33So, 4-Fach E-Fensterschalter mit prolligen blauen LEDs sind verbaut, Kabelbäume der hinteren Türen aus nem B-Omega Facelift sowie hintere E-Fensterschalter vom B-Omega Vor-Facelift und E-Fensterheber vom Senator B liegen im Wohnzimmer. Nu muss ick ma beim Kabelknecht farblich passende Meterware bestellen und selber Kabelbäume basteln. Schaltpläne von Senator B/Omega A und B sowie vor allem die Kabelfarben studiere ich derzeit, ist aber vom Aufbau und den Kabelfarben allet gleich, nicht so wie bei meinen italienischen Poppertoiletten
Der Schalter für die vorderen Klötengriller vom Senator B ist montiert, jedoch noch nicht angeschlossen.
Derzeit fahre ich munter die hinteren Türpappen im Kofferraum spazieren.
Die Benz-Radkappen lassen auf sich warten, bei den Haubenliftern gab es montagetechnisch Rückschläge (sind ja ooch vom B-Omega, jibt ja nüscht mehr für den alten Eimer).
Billiges Tuning gabs ooch: Oktanstecker umgesteckt von 91 auf 95 Oktan und auf einmal ist sowat ähnliches wie Schub da, hängt auf jeden Fall geiler am Gas und man merkt sowat ähnliches wie Zwolidder...
Gockelsuche hilft... Nu besorge ich mir spaßeßhalber mal den 98/95-Oktanstecker für ne noch schärfere Zündung...
Die Discokugel mußte ick bereits flicken, die Gummiratte hat sich vor einiger Zeit in einer scharf gefahrenen Kurve in Böhmen durchs offene Fenster verabschiedet (grummel)
Morgen mache ich mal Foddos von der derzeitigen Optik... Wächst langsam und hat innerhalb eines Monats kurz mal 3 TKM mehr druff bekommen - LPG sei dank...
Der Schalter für die vorderen Klötengriller vom Senator B ist montiert, jedoch noch nicht angeschlossen.
Derzeit fahre ich munter die hinteren Türpappen im Kofferraum spazieren.
Die Benz-Radkappen lassen auf sich warten, bei den Haubenliftern gab es montagetechnisch Rückschläge (sind ja ooch vom B-Omega, jibt ja nüscht mehr für den alten Eimer).
Billiges Tuning gabs ooch: Oktanstecker umgesteckt von 91 auf 95 Oktan und auf einmal ist sowat ähnliches wie Schub da, hängt auf jeden Fall geiler am Gas und man merkt sowat ähnliches wie Zwolidder...

Die Discokugel mußte ick bereits flicken, die Gummiratte hat sich vor einiger Zeit in einer scharf gefahrenen Kurve in Böhmen durchs offene Fenster verabschiedet (grummel)
Morgen mache ich mal Foddos von der derzeitigen Optik... Wächst langsam und hat innerhalb eines Monats kurz mal 3 TKM mehr druff bekommen - LPG sei dank...