Hey,
ich bräuchte mal (dringend) für den Fickschlitten ein Bördelgerät entweder geliehen für 1-2 Tage oder ich komme vorbei und wir machens vor ort.
am besten in BaWü oder Großraum RLP/Hessen (da ich mich öfters in Wiesbaden rumtreibe)
Re: Bördelgerät geliehen Bawü o. großraum frankfurt
2mir hat der Grimm eines nach Berlin verschickt, bin soweit fertig, leider ist es "auseinandergefallen" und wir bekommen es per ferndiagnose nicht mehr zusammen:

Problem, die ss Mutter am Ende und die Nut zwischen den Streben, alle Varianten ausprobiert, immer dreht sich das Teil auseinander, bevor Druck auf die Kante gegeben wird.
hab schon dran gedacht die Mutter rechts am Ende festzupunkten, dann sollte es wieder klappen!
ne Idee?
oder mach mal nen Foto, falls du nen Gerät in der Hand hast, was ähnlich ist!

Problem, die ss Mutter am Ende und die Nut zwischen den Streben, alle Varianten ausprobiert, immer dreht sich das Teil auseinander, bevor Druck auf die Kante gegeben wird.
hab schon dran gedacht die Mutter rechts am Ende festzupunkten, dann sollte es wieder klappen!
ne Idee?
oder mach mal nen Foto, falls du nen Gerät in der Hand hast, was ähnlich ist!
3wenn ich eins bekäme dann kann ich dir nen bild machen - klar.
4Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
61985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
8So, ich bräuchte sowas auch mal für den ETA
Hat da jemand was hier im Raum FFM / DA ?!
Hat da jemand was hier im Raum FFM / DA ?!
1985 BMW
9Es gab mal im Mittagsmagazin so einen Popel Club. Die haben das mit einem Gummihammer gemacht. Als der fertig war dürften sich nur die allerhübschesten Frauen
aus dem Club. Auf die Rückbank zur Probefahrt.
10Heheh, klar brauch man da für Testzwecke die allerhübschesten Frauen 
Ja Gummihammer ist vielleicht auch garkeine schlechte Lösung. Die Kante beim BMW ist doppelt und sau stabil, da solls wohl auch mal so nen Bördelgerät verzogen haben
Ich muss nochmal tief in mich gehen...
Ja Gummihammer ist vielleicht auch garkeine schlechte Lösung. Die Kante beim BMW ist doppelt und sau stabil, da solls wohl auch mal so nen Bördelgerät verzogen haben
Ich muss nochmal tief in mich gehen...
1985 BMW