Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Sweet Zombie Love

61
so maxschmerz :-) heute bei meinem kumpel gewesen also das mit den traglasten klappt aber nur wie wir rausgefunden haben mit der 6,5x14 felge da die original auf einem e23 745 war . diese felge bekommst sogar noch neu bei bmw zu kaufen kost mit mehrdooof steuer 118 euronen . ich hoffe ich konnt dir ein wenig helfen :sekt:

65
So nun mal wieder viele Kleinigkeiten der letzten beiden Tage.
Gestern war zwar etwas Katertag, aber es ging trotzdem Weiter, zum einen Gab es Gardinenstangen (leider ohne Bild) und für die hinteren Seitenfenster 2 Pappen, die ich einklemmen kann beim Campen (da waren so Klammern wohl für nen Vorhand) beides aber sehr provisorisch, aber naja, muss jetzt erstmal so gehen.
Bild

Heute ging es dann an die Löcher in der Seitenwand, die hat zum Glück mein Vater eingeschweißt und selbst er hat mit fast 40 Jahren Schweißerfahrung noch Wellen rein bekommen :-|
Bild

Dann spachteln
Bild

Und etwas Farbe, passt zwar nicht, aber im Winter kommt diese Fake Vinyl eh runter:
Bild

Anschließend den Boden erstmal wieder eingesetzt und den Neuen Teppich zugeschnitten (werd ich dann später kürzen, wenn ne Rücksitzbank rein kommt)
Bild

Langsamm wird die Leiche echt Wohnlich ;)
Heute Abend ging es dann vor dem Haus meiner Eltern weiter mit dem Aufsprühen und vollenden meiner Werbeaufschrift.
Wenn ich Vorstellen darf: Das Begattungsunternehmen Assi Rock 'n' Roll ;-)
Bild

Und wo ich schon bei Dicke Hose Sprüchen bin, dachte ich, wo es doch gerade so in ist, brauch ich auch nen Shocker
Bild

Nur irgendwie ist da wohl nen Finger abhanden gekommen ;-)
Eigentlich bräuchte ich jetzt ne Cooperation mit dem Autohaus Fickfrosch, aber diese Kennzeichen Halter gibt es ja leider nur in Plastik :kotz:
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

67
MaxSchmerz hat geschrieben:Wenn ich Vorstellen darf: Das Begattungsunternehmen Assi Rock 'n' Roll ;-)
Begattungsunternehmen... :lol:

Jetzt noch hinten drauf "Lachen Sie nicht, Ihre Tochter könnte auch schon drin gelegen haben"... Wobei das auf der Leiche natürlich etwas böse sein könnte... :schwachsinn:
Bild