So nun mal wieder viele Kleinigkeiten der letzten beiden Tage.
Gestern war zwar etwas Katertag, aber es ging trotzdem Weiter, zum einen Gab es Gardinenstangen (leider ohne Bild) und für die hinteren Seitenfenster 2 Pappen, die ich einklemmen kann beim Campen (da waren so Klammern wohl für nen Vorhand) beides aber sehr provisorisch, aber naja, muss jetzt erstmal so gehen.
Heute ging es dann an die Löcher in der Seitenwand, die hat zum Glück mein Vater eingeschweißt und selbst er hat mit fast 40 Jahren Schweißerfahrung noch Wellen rein bekommen
Dann spachteln
Und etwas Farbe, passt zwar nicht, aber im Winter kommt diese Fake Vinyl eh runter:
Anschließend den Boden erstmal wieder eingesetzt und den Neuen Teppich zugeschnitten (werd ich dann später kürzen, wenn ne Rücksitzbank rein kommt)
Langsamm wird die Leiche echt Wohnlich
Heute Abend ging es dann vor dem Haus meiner Eltern weiter mit dem Aufsprühen und vollenden meiner Werbeaufschrift.
Wenn ich Vorstellen darf: Das Begattungsunternehmen Assi Rock 'n' Roll ;-)
Und wo ich schon bei Dicke Hose Sprüchen bin, dachte ich, wo es doch gerade so in ist, brauch ich auch nen Shocker
Nur irgendwie ist da wohl nen Finger abhanden gekommen ;-)
Eigentlich bräuchte ich jetzt ne Cooperation mit dem Autohaus Fickfrosch, aber diese Kennzeichen Halter gibt es ja leider nur in Plastik