Re: Meine Bastelbude "Sandy" - e36 318i
41Heute gab es ein "Explosionsgefahr"-Warnsymbol auf der Beifahrerseite oberhalb des Scheinwerfers... Wieder schön mit Schablone aufgesprüht... Bild kommt!

Stuntman Marc hat geschrieben:Och nööö...nich' so'n Dachgarten mit Skiern drauf. Das fahren die ganzen Blitzbirnen (Wollte erst Spackos bzw. Spastis schreiben, aber ich gewöhne mich daran das NICHT zu tun) mit der VanDutch Cappy und dem Ed Hardy Shirt mit den Bling-Bling-Ohr-Steckern und den weißen Lacoste-Klettverschluss-Schnellficker-Schuhen doch alle.
Man kann auch mit ner trockenen Walze rollern, hängt nur von den eigenen Ansprüchen bezüglich des Ergebnisses ab.Stuntman Marc hat geschrieben:Und du hast jetzt sogar Glück mit'm Wetter. Sonne, Sonne, Sonne...pass nur auf, dass dir der Lack nicht auf der Rolle festtrocknet während du drüber gehst.Mir ist das jetzt schon wieder eindeutig zu heiß.
Sonntag geht's endlich weiter... Am Samstag muss ich mit Frauchen ins Wertheim Village... Das wird ein harter Tag...Stuntman Marc hat geschrieben: Und du hast jetzt sogar Glück mit'm Wetter. Sonne, Sonne, Sonne...pass nur auf, dass dir der Lack nicht auf der Rolle festtrocknet während du drüber gehst.Mir ist das jetzt schon wieder eindeutig zu heiß.