Re: Rennfussel
91-
Zuletzt geändert von Stuntman Marc am Fr 5. Jul 2019, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Strebe an der Frontschürze der Stossstange unterhalb des Nummernschilds, Rückspiegel, "Kamelhöcker" das Ding ist Sackschwer im Vergleich zu ein bischen engmaschigem Alu-Streckgitter, Dachleisten und wenn ichs recht in Erinnerung habe sind die Klarglasleuchten der Ph. II (wo Scheinwerfer und Blinker ein Teil ist) auch ein paar Gramm leichter als die Kombi aus Lampe und Blinker der Ph. I (ausserdem machen die Dinger ein pervers gutes Licht)2:27Crew - Pi hat geschrieben:@ makrochip: wo siehst Du noch Möglichkeiten?
Allerdings.... wobei da ein kleinerer Tank konsequenter wäre.... kleinere Lima und Batterie bringt auch je nachdem was verbaut ist einige Kilos....so Sachen wie Handschuhfachdeckel, Mittelkonsole haben auch ihr Gewicht....wobei ich denke das die schon dem Gewichtsgott geopfert wurdenSchweineri hat geschrieben:Sprit ablassen, bringt auch noch n Paar Gramm!
- Strebe unterhalb der Stoßstange bleibt drin, sieht ohne recht komisch aus, und auf Racinggitter hab ich kein BockMakrochip hat geschrieben:Strebe an der Frontschürze der Stossstange unterhalb des Nummernschilds, Rückspiegel, "Kamelhöcker" das Ding ist Sackschwer im Vergleich zu ein bischen engmaschigem Alu-Streckgitter, Dachleisten und wenn ichs recht in Erinnerung habe sind die Klarglasleuchten der Ph. II (wo Scheinwerfer und Blinker ein Teil ist) auch ein paar Gramm leichter als die Kombi aus Lampe und Blinker der Ph. I (ausserdem machen die Dinger ein pervers gutes Licht)2:27Crew - Pi hat geschrieben:@ makrochip: wo siehst Du noch Möglichkeiten?
Ja, stimmt absolut! Da ich ja beim letztenmal wiegen 760kg vollgetankt hatte, schau ich daß ich immer max. mit 1/4 tank rumfahre, bingt sicher knapp 30 kgSchweineri hat geschrieben:Sprit ablassen, bringt auch noch n Paar Gramm!
kleinerer Tank wird teure Sache, oder ich find jemand der mir den verdammten Plastiktank halbiert und zuschweißt. Traut sich aber bisher niemand wo ich angefragt hab.Makrochip hat geschrieben:
Allerdings.... wobei da ein kleinerer Tank konsequenter wäre.... kleinere Lima und Batterie bringt auch je nachdem was verbaut ist einige Kilos....so Sachen wie Handschuhfachdeckel, Mittelkonsole haben auch ihr Gewicht....wobei ich denke das die schon dem Gewichtsgott geopfert wurden
Was man auf den Bildern nicht sieht - Stellmotoren der ZV entfernt, Innenkotflügel entfernt2:27Crew - Pi hat geschrieben: