Ge'moie ihr Schissrrrr...

1
Ich bin der Bruus und komme aus dem kurvenreichen Siegerland.

Meine ersten Kontakte zum Fusseln hatte ich ... wenn ich mich richtig erinnere ... durch meinen Bruder, der sich aus irgendeinem Grund immer lila Autos mit Wandalismus-Schäden kaufen musste um die danach so schnell wie möglich mit der Schaumgummirolle in dreckige Farbe zu tünchen. Mit dem Internet hat der allerdings nichts zu tun.

Dass ich seit geraumer Zeit hier im Forum mitlese ist eher die Schuld eines weiteren Kumpels/Forenmitglieds, der mich immer mal wieder hierhin verwiesen hat.

Vor ein paar Tage konnte ich es dann nicht mehr beim mitlesen belassen und hab mich einfach angemeldet.

Ich hab mein Autoleben mit einem '73er Käfer angefangen, den ich 6 Jahre lang jeden Tag gefahren habe, Sommer wie WInter, anfangs mit 50PS, im Laufe der Zeit sind fast 100 dazu gekommen, bis der TÜV uns nicht mehr leiden konnte - was wohl hauptsächlich am Wintereinsatz lag.
Den Käfer hab ich auch noch und irgendwann wird er wieder fahren. Vielleicht zum 40ten Baujahr ...
Wäre doch eigentlich ein passender Anlass.

Dann bin ich ein knappes Jahr ohne Auto ausgekommen bis ich nen Seat mit Faustgroßem Loch im Motor geschenkt bekommen habe den ich aus einem komischen Bauchgefühl heraus irgendwie retten musste.
Zwischenzeitlich habe ich noch nen lila Golf3 VR6 Highline Ultra Schießmichtothasdenichgesehen als Winterschlampe gefahren bis ihn ein freundlicher Mitbürger mit MIgrationshintergrund unbedingt kaufen wollte. Daraufhin habe ich den Seat wieder angemeldet und fahre ihn bis heute.
Inzwischen habe ich den vierten Motor eingebaut der jetzt komischerweise seit 3 Jahren hält seit ich alles halbe Jahr nen Ölwechsel mache. Aktuell versuche ich ihn übern TÜV zu bekommen.

Ob er fusselig genug ist müsst ihr bei Zeiten mal entscheiden wenn ich ihn vorstelle.

Aber jetzt erstmal ein HALLO in die Runde!!! :jubel2:

;)

Re: Ge'moie ihr Schissrrrr...

2
Bruus hat geschrieben:Dass ich seit geraumer Zeit hier im Forum mitlese ist eher die Schuld eines weiteren Kumpels/Forenmitglieds

:verlegen:

:pirat: Herzlich Willkommen auch hier im Vorstellungsfred Bruus!

:pulp:

EDIT: Die Ypse würde hier allerdings auch perfekt reinpassen! Zumindest als Erwähnung. ;)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Ge'moie ihr Schissrrrr...

3
Willkommen im Forum der Durchgeknallten und Bekloppten...
Bruus hat geschrieben:Inzwischen habe ich den vierten Motor eingebaut der jetzt komischerweise seit 3 Jahren hält seit ich alles halbe Jahr nen Ölwechsel mache.
Da haste mit KLE ein richtigen Leidensgenossen....dem sein Kübel frisst auch Motoren :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport