So nachdem ich vorgestern den Wagen bei meinem Kumpel abholen konnte, der mir das Getriebe eingebaut hat, ging es heute nach Neustadt am Rübenberge zum Oldtimer Treffen, ist schon irgendwie so nen ganz anderes Fahren.
Dort hab ich 3 Türgriffe geschossen, was passte, da die Heckklappe nicht abschließbar war, leider ein schönes Paar ohne Schlüssel und einen annehmbaren mit Schlüssel.
Den Annehmbaren hab ich sogleich zuhause montiert, da kommt morgen noch ein Griff von innen gegen und dann komm ich auch endlich von der Ladefläche raus.
Der ursprüngliche Plan war es diesen Griff als Übergangslösung zu lassen, für die anderen Beiden einen Schlüssel fertigen zu lassen und dann auf die Schönen umzubauen, irgendwie hatte sich nur gerade festgestellt, dass die von einem 32er Ford stammen, irgendwie kommen mir da schon Gewissensbisse die zu zerschneiden ...... naja mal sehen, wenn ich nen Schlüssel hab, die sehen einfach so geil aus ;-)
Dann dachte ich mir noch, es kann ja anscheinend keiner mehr rostige Hauben sehen, also montier ich doch zur Abwechslung mal rostige Radkappen ;-)
Die originalen werde ich mir nun in aller Ruhe vornehmen, ausbeulen, entrosten und Nachlackieren, ich hoffe mal, dass ich ohne Chromen hinkomme, da die so ne komische raue Beschichtung haben.
MfG Simon