Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Sweet Zombie Love

12
Zu dem Löchern muss ich mal sehen, ich hab schon ein paar Ideen, wovon mir am besten bisher gefällt, jedes Loch mit einer kleinen Niete zu versehen, aber ich glaub dabei würde ich verrückt werden ;-)
Am Donnerstag gab es noch mal ne kleine Verschönerung:
Bild

Ich bin am Überlegen den Halter noch umzudrehen, aber das passt mit der Kante gerade so gut :gruebel:
Heute wollte ich dann endlich meine kaputte Uhr tauschen, leider hab ich erst festgestellt, dass meine Ersatz Uhr nicht passt, als die alte Uhr ausgebaut und das halbe Armaturenbrett zerlegt :kotz: Naja, Uhren sorgen eh nur dafür, dass ich hetze, nehm ich mir halt weiterhin mehr Zeit ;-)
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

13
Oh man wie man nie ein Ende findet und eines zum anderen führt.
Bin heute zu nem Bekannten gefahren um mit ihm zusammen die Kupplung auszubauen und was stellen wir dabei fest, das Getriebe ist 100% Grütze :kotz: kein Wunder, dass das immer so laut war, wenn teilweise Stücke der Zähne abgebrochen waren :kotz:
Zur zeit bekomm ich echt zu viel, jedes Thema was ich angehe bei der Karre löst nen Rattenschwanz anderer Probleme aus ...... :peng:
Naja auf der haben Seite steht, dass ich den Wagen heute zum ersten mal von unten gesehen hab und abgesehen von einem Kotflügel (und selbst der ist deutlich besser als gedacht) und der Beifahrertür ist der Wagen komplett frei von Opelgold :jubel2:

MfG Simon
MfG Simon

16
So nachdem ich vorgestern den Wagen bei meinem Kumpel abholen konnte, der mir das Getriebe eingebaut hat, ging es heute nach Neustadt am Rübenberge zum Oldtimer Treffen, ist schon irgendwie so nen ganz anderes Fahren.
Dort hab ich 3 Türgriffe geschossen, was passte, da die Heckklappe nicht abschließbar war, leider ein schönes Paar ohne Schlüssel und einen annehmbaren mit Schlüssel.
Den Annehmbaren hab ich sogleich zuhause montiert, da kommt morgen noch ein Griff von innen gegen und dann komm ich auch endlich von der Ladefläche raus.
Bild

Der ursprüngliche Plan war es diesen Griff als Übergangslösung zu lassen, für die anderen Beiden einen Schlüssel fertigen zu lassen und dann auf die Schönen umzubauen, irgendwie hatte sich nur gerade festgestellt, dass die von einem 32er Ford stammen, irgendwie kommen mir da schon Gewissensbisse die zu zerschneiden ...... naja mal sehen, wenn ich nen Schlüssel hab, die sehen einfach so geil aus ;-)
Dann dachte ich mir noch, es kann ja anscheinend keiner mehr rostige Hauben sehen, also montier ich doch zur Abwechslung mal rostige Radkappen ;-)
Bild

Die originalen werde ich mir nun in aller Ruhe vornehmen, ausbeulen, entrosten und Nachlackieren, ich hoffe mal, dass ich ohne Chromen hinkomme, da die so ne komische raue Beschichtung haben.

MfG Simon
MfG Simon

20
Also irgendwo währe nen eigener traditional Rod auf 32er Ford Basis nen Traum, aber ich werde mich erstmal um nen Schlüssel kümmern und dann weiter sehen, aber wie ich mich kenne bin ich am ende glücklich zumindest ein kleines Teil meines Traumes spazieren zu fahren :jubel2:

MfG Simon
MfG Simon