georgi hat geschrieben:mal ganz erhrlich gesagt,auch wenn ich ja so gewissermassen der auslöser der ganzen diskussion hier bin
Gleich mal vorneweg: Dies soll KEIN Angriff gegen irgendwen persönlich sein. Es geht um das grundsätzliche Problem: Wohin wird sich dieses Forum entwickeln? Wir kommen an einen Punkt, wo Weichen gestellt werden müssen.
georgi hat geschrieben:ich fänd es schade wenn hier alles so in bestimmten gruppen geteilt würde.
Das ist doch schon geklärt, die Unterteilung soll es nicht geben.
georgi hat geschrieben:ich habe dich KLE ja auf der TC kennenlernen dürfen,hast mich und meinen chef für umme reingeholt.das fand ich der hammer.auch das leider zu kurze gelaber auf dem fusselstand hat mir eigentlich gesagt."der ist voll korrekt"
Wer mich kennt, weiß, daß ich versuche, jeden erst einmal vorurteilsfrei fair zu behandeln. Das war nicht gespielt und ich würde Euch auch weiterhin Karten geben, wenn genug über sind. Und das hat nix damit zu tun, weche Karre derjenige fährt, oder wie stark er sich beteiligt, wobei natürlich die, die zum Clubstand der TC etwas beigetragen haben, immer bevorzugt werden.
georgi hat geschrieben:aber wenn jetzt das "neue" hier durchgesetzt wird sind besttimmt 80% der aktuellen mitglieder hier ausgeschlossen.
Wieso? Nur, weil wir hier ein wenig mehr geregelt werden soll, was in die Projektthreads gepackt werdenn soll, steht immer noch frei, das im Vorstellungsthread zu posten, sich an den Diskussionen der gewünschten Projekte zu beteiligen etc. Ursprünglich hatte ich das viel härter formuliert, habe das der gebildeten Community angepaßt.
georgi hat geschrieben:bedenkt doch bitte wir sind doch an sich noch ein kleines forum mit 466 user.
So klein ist das nicht mehr. Und ganz ehrlich - mir sind 100 engagierte Communitymember lieber, als ein Massenforum, das nur noch Wischi Waschi ist.
georgi hat geschrieben:
es ist halt hier sehr gemütlich,mann kann über dies und das labern,bis jetzt und hoffe das bleibt auch so.
mein gott es hat doch wirklich nicht jeder eine große schrauberhölle-oder werft um al das zu machen was er gerne würde.ich bin zum bsp aufm bau tätig und mein auto ist mein hobby nebenbei.hab nur wenn samstag nachmittag oder sonntag zeit fürs auto
Das geht vielen Leuten hier so, das ist doch kein Kriterium, welche Möglichkeiten der einzelne hat. Das propagiere ich ja auch immer so.