Nix für ungut, aber...
Mir geht dieses VIP Gehype/Gejammere ziemlich auf den Sack.
- Das VIP Ticket bedeutet NUR, daß bei rechtzeitiger Anreise ein Platz garantiert ist
- Nur 50% der Plätze werden über die VIP Tickets vergeben
- Die Bewerbungen/Versand/etc. bearbeitet eine einzelne Person, die nebenbei auch normal Geld verdienen muß
- Wer rechtzeitig anreist, hat gute Chancen auch so reinzukommen...
- Das Treffen ist noch EWIG hin.
- Es ist doch scheißegal, worüber Ihr ein VIP Ticket bekommen habt
Also BITTE! Nehmt doch mal die Panik raus. DANKE.
Re: Rust'N'ROLL 2012
142Auch nichts für ungut, aber Panik hab ich nicht und Jammern tu ich auch nicht deswegen - ist ja nicht so dass ich sterbe wenn ich nicht am RnR teilnehme.
Ich gehe einfach davon aus dass ich wenn ich das will auch zu Fuß aus Treffengelände kann. Wäre aber natürlich schöner sich mit dem Auto draufstellen zu können und das auch in die Nähe der Forumskarren.
Vom Admin hätte ich mir irgendwie mehr Infos statt Schelte gewünscht..
Kostet doch nur ein Lächeln das noch mal kurz klarzustellen, oder?
Das mach für mich zB nen Riesen Unterschied wenn ich das VIP Tick hätte - lange Schlafen, noch Sachen am Fr morgen erledigen können, oder abhetzen um auch ja "pünktlich" da zu sein.
Ausserdem: Gelten die gleichen Bedingungen für die Forumsuzser die sich angemeldet hatten und das Ticket nicht bekommen haben.
Ich will nicht rumstressen, nur einach ein bißchen Klarheit in der Sache/ Fakten nach denen man sich richten kann.
Wenn ich meine auf Biegen und brechen mit meiner Karre aufs Gelände zu müssen, reise ich am Do Abend an und bin morgens als erster drin - und egal obs noch ewig hin ist - ein bißchen vorausplanen wird doch aber erlaubt sein.
Gruß
Ich gehe einfach davon aus dass ich wenn ich das will auch zu Fuß aus Treffengelände kann. Wäre aber natürlich schöner sich mit dem Auto draufstellen zu können und das auch in die Nähe der Forumskarren.
Vom Admin hätte ich mir irgendwie mehr Infos statt Schelte gewünscht..
- was heisst denn hochoffiziell "rechtzeitige Anreise"? bis 12:00 Uhr Mittag, bis 24:00 Uhr nacht auf den Samstag?KLE hat geschrieben:- Das VIP Ticket bedeutet NUR, daß bei rechtzeitiger Anreise ein Platz garantiert ist
Das mach für mich zB nen Riesen Unterschied wenn ich das VIP Tick hätte - lange Schlafen, noch Sachen am Fr morgen erledigen können, oder abhetzen um auch ja "pünktlich" da zu sein.
Ausserdem: Gelten die gleichen Bedingungen für die Forumsuzser die sich angemeldet hatten und das Ticket nicht bekommen haben.
Ich will nicht rumstressen, nur einach ein bißchen Klarheit in der Sache/ Fakten nach denen man sich richten kann.
Schon klar.KLE hat geschrieben: - Nur 50% der Plätze werden über die VIP Tickets vergeben
- Wer rechtzeitig anreist, hat gute Chancen auch so reinzukommen...
- Das Treffen ist noch EWIG hin.
Wenn ich meine auf Biegen und brechen mit meiner Karre aufs Gelände zu müssen, reise ich am Do Abend an und bin morgens als erster drin - und egal obs noch ewig hin ist - ein bißchen vorausplanen wird doch aber erlaubt sein.
Gruß
143Es sollte kein persönlicher Angriff auf einen einzelnen User sein, sorry, wenn das so rübergekommen ist. Aber mal Hand aufs Herz, isses denn wirklich zuviel verlangt, diese Infos einfach mal auf der Rust´n´Roll Seite nachzulesen? Ich hab mir die Infos doch auch nicht ausgedacht, das sind größtenteils abgelesene Fakten. Muß ich da jetzt extra nochmal deren Homepage zitiren, weil 3 Klicks Eigeninitiativer zu viel sind? Und irgendwie bin ich mir sicher - in 2 Wochen kommt die Frage wieder von irgendwem anderen der auch kein VIP Ticket hat:santeria hat geschrieben:Vom Admin hätte ich mir irgendwie mehr Infos statt Schelte gewünscht..
- was heisst denn hochoffiziell "rechtzeitige Anreise"? bis 12:00 Uhr Mittag, bis 24:00 Uhr nacht auf den SamstagKLE hat geschrieben:- Das VIP Ticket bedeutet NUR, daß bei rechtzeitiger Anreise ein Platz garantiert ist
Die Orga hat mir zugesagt, daß es ein Vorteil ist, wenn sich Bewerber als User dieses Forums outen, die Infos, wer dazugehört, haben sie von mir. Is ne Chancenverbesserung. Ich werde deshalb über 2 Monate vor dem Treffen denen aber nicht tierisch auf den Sack gehen und nerven - die haben genug zu tun und ständiges Nerven hat oft den gegeteiligen Effekt...Rust´n´Roll Website hat geschrieben:In diesem Jahr möchten wir 500 coolen Kisten oder Zweirädern im Vorfeld die Möglichkeit geben eine garantierte Stellfläche auf dem Hauptgelände zu ergattern. Diese exklusive Karte garantiert Euch bis Freitag 17.08.2012 - 24 Uhr eine sichere Stellfläche für das ganze Wochenende auf dem Rust 'n' Roll Hauptgelände. Nach 24Uhr stellen wir die Fahrzeuge wie im letzten Jahr nach dem Motto wer zuerst kommt malt zu erst.Auch wer keine dieser exklusiven Karten ergattern konnte, ist trotzdem recht herzlidh zum Rust'n'Roll eingeladen und hat die Möglich vor Ort noch ein Ticket zu erwerben. Es wird auch dann noch ausreichend Platz sein, aber wer auf Nummer sicher gehen will sollte sich bewerben.
144Sers,
Kann den KLE da schon verstehen, zumal die Infos ja klar und deutlich auf der Anmeldeseite für das VIP Ticket stehen:santeria hat geschrieben:Kostet doch nur ein Lächeln das noch mal kurz klarzustellen, oder? <BR sab="665"><BR sab="666"><BR sab="667">- was heisst denn hochoffiziell "rechtzeitige Anreise"? bis 12:00 Uhr Mittag, bis 24:00 Uhr nacht auf den Samstag?<BR sab="668">KLE hat geschrieben:- Das VIP Ticket bedeutet NUR, daß bei rechtzeitiger Anreise ein Platz garantiert ist
Also, alle mal die Kotztüten raus und ne Runde reinatmen...Rust'n'Roll VIP Anmeldeseite http://rust-n-roll.de/anmeldung.php hat geschrieben:Diese exklusive Karte garantiert Euch bis Freitag 17.08.2012 - 24 Uhr eine sichere Stellfläche für das ganze Wochenende auf dem Rust 'n' Roll Hauptgelände. Nach 24Uhr stellen wir die Fahrzeuge wie im letzten Jahr nach dem Motto wer zuerst kommt malt zu erst.Auch wer keine dieser exklusiven Karten ergattern konnte, ist trotzdem recht herzlidh zum Rust'n'Roll eingeladen und hat die Möglich vor Ort noch ein Ticket zu erwerben. Es wird auch dann noch ausreichend Platz sein, aber wer auf Nummer sicher gehen will sollte sich bewerben
You want more ...
Broken Rim Barn
Broken Rim Barn
146Ach ja - ich hab auch kein VIP Ticket, da is wohl irgendwas in meinem SPAM Filter hängen geblieben. Aber da ich eh schon voraussichtlich wie letztes Jahr schon Freitag Nachmittags vor Ort sein werde, mache ich mir deshalb keinen Hals...
147Denk mal das die meisten hier aus dem Forum auch rein kommen, wenn es quasi schon voll is. Wir sind immerhin das Forum.. und wir werden ja eh nen Platz haben, wo immer mal noch en Auto hin geht..
Police are my favourite People
bückstabü.de
bückstabü.de
149WFE hat da Skills der hat schon mit nem halbierten Polo geübt 

"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713