Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Seppis neuer | Passat 35i

23
Seppi hat geschrieben:
Bild
in groß: http://h11.abload.de/img/gopr31073ek2e.jpg

seh ich ja jetzt erst die Modifikationen!

Das Dach ist der Knaller. Nicht weils das noch nie gab, sondern weils so noch nicht gab ;-)

Bild schon in den schulischen Email-Verteiler Richtung Lehrerzimmer geschickt? einer deiner Freunde, die du auf der Haube anspielst könnte da doch helfen ;-)

und die Haube! Das Motiv find ich klasse! Wie hast das aufgetragen? Schablone? Freihand? Projektor?

Edit: Habs grad auch in groß aufgemacht. Sieht gesprayed aus durch Schablone? Schablone selbst gemacht?
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

24
Jap, Schablone ist selbstgemacht und selbst entworfen.Mittlerweile sieht man es aber nicht mehr so gut, aber naja, war eh nur ein Test. Morgen (heute) lad ich mal ein Bild hoch wie es jetzt aus sieht. Die ganzen Leute mit ihrem Essig-Salz Fakerost haben nur nicht die Geduld auf den echten Rost zu warten ;)
Bild

26
DIe Kiste rockt....bin ja nicht der VW-Fan aber die Dichte an VW's die ich ohne Papiertüte überm Kopf fahren würde ist mittlerweile extrem hoch hier im Forum ;-)

:verlegen: Mir fällt gerade auf das Du HN aufm Kuchenblech spazieren fährst... *malfreundlichausmZulassungsbezirkMOSrüberwink*
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

30
:gruebel: Da könnte mal über ein Treffen nachdenken sind ja einige Leutz ausm Odenwald/Bauland verwesend hier im Forum ;-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport