Bin der Jonny und Brandneu in diesem Forum, jedoch sind mir der Fusselshop und auch dieses Forum schon länger geläufig

Nun, vor gut 2 Jahren habe ich mir mein erstes Auto gekauft.
Aus guten alten Händen hieß es, eine ältere Dame anno 1925 kaufte meinen Eddy 1986 in Düsseldorf.
Damit ich ihn 2010 anständig übernehmen kann entschied sich diese Frau für einen Tiefgaragen Stellplatz und mit dem Wagen in 24 Jahren nur grob 65000 abzuspulen---GUT FÜR MICH!

Da aber ein Standard Golf 2 cl mit dem 1,3l Hilfsmotor nicht unbedingt Die Heizmaschine ist..mir jedoch das Geld fehlt Motorseitig was zu machen hab ich mich erstmal für optische Aufhübschung entschieden.
als erstes wurden 2010 die hässlichen original Stahlfelgen gegen andere 5,5 stat 4,5 Zoll Felgen getauscht, 175er Reifen druff und jut is.
Als Individual-Terrorist hab ich mich aber dazu entschieden das es dabei nich bleibt

Also Sticker gekauft und drauf, Giftgrüner Totenkopf-Schaltknauf, schickerer Endschalldämpfer, Ac/dc-Flagge auffe Hutablage, Bissel Musik innen Kofferraum, Plüschwürfel und erstmal zufrieden...:)
Nachdem ich meine Fahrwerkspläne aufgrund eines ungewollten Zusammenstoßes ihm Straßenverkehr auf ungewisse Zeit verschieben musste, hatte ich stattdessen plötzlich rundherum die Chromstoßstangen dran undvorn Rechts nen schicken Roten Kotflügel...zusammen mit der Wagenfarbe hatdas ganze was von Vanilleeis mit Erdbeersoße gehabt

Es folgte noch viel kleinkram wien rostiger Tankdeckel, ne Totenkopfgürtelschnalle im Kühlergrill, leopparden style Rücksitzbank, selbstgenähter Lederschaltsack, Veloursitze....neues geraffel für den Innenspiegel, nen Astraschild..
Anfangs hab ich nich viel unternommen, nen Dicken Edding und ein, zwei Dumme Sprüche aufm ´neuen´ Kotflügel und ich war erstmal wieder zufrieden

Dann kam die Idee des Stickerbombings.....leider noch nich ganz komplett voll der Kotflügel aber es läuft weiter.
Jetzt schreiben wir das Jahr 2012 und ich muss tatsächlich zum tüv...Sollte bei einem grade 102000 km Auto noch nich so schwer werden
Da ich schon mehr als einen Satz felgen montiert und besorgt hatte aber sich die pläne ja ändern...plötzlich bessere Ideen, andere ideen und so weiter....kommen jetz als nächstes Passat 35i Stahlfelgen drauf...rot glänzend mit weißwand und chromringen-> Ravus

In der Planung stehen noch flache Chromkappen vom t3 oder Käfer die noch auf die Felgen zu fusseln sind...bzw noch zu besorgen sind :D
Hätte hier noch nen Satz Mattig SSF daheim...

In diesem Sinne : schmierigen Gruß an alle Altblechjunkies!

Jonny
Anbei nen kleiner bildlicher Vorgeschmack, wenn ende der Woche die neuen Felgen drauf sind gibts aktuellere Fotos!