Re: Stadlfund Altes Wanderer Fahrrad

11
flore hat geschrieben:....

nur diese sch... stempelbremse is das problem. da die vorhandene kaputt ist brauch ich ne neue und für sowas verlangen manche ein kleines vermögen :-|
Was brauchst Du denn von der Bremse alles? Hab hier noch jede Menge Teile und einmal komplett(bis auf Bremsklotz) von einer Gazelle!

Hier mal ein Bild von meinem Alltagsrad:

Bild

Stempelbremse war nicht mehr dran, habe ich auf eine "modernere" umgerüstet,

UND

keiner lacht über das Körbchen am Lenkrad!! :-|

Gruß
Fuchs
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

12
Körbchen ist doch okay...irgendwo muss man ja mit Dingen wie Schlüssel, Handy und Geldbeutel ja hin, was überhaupt nicht geht sind Ständer und vor allem der Sattel und die Einstellung desselbigen. Nimm mal die Nase von dem Teil runter wenn Dir was an deinen Cohones liegt ;-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

13
Was brauchst Du denn von der Bremse alles? Hab hier noch jede Menge Teile und einmal komplett(bis auf Bremsklotz) von einer Gazelle!
danke für das angebot, aber nachdem ich gestern im recyclinghof dem älteren herrn der vor mir in der schlange stand ein fahrrad abgeschwatzt hab sind nun (vorerst) alle teile beisammen.

aber leider liegt bzw. steht das fahrrad wieder in der ecke, da mir mein grill projekt dazwischenkam :verlegen:

dein alltagsrad gefällt mir sehr gut, allerdings passt der sattel da meiner meinung nach nicht so wirklich gut dazu.
aber ich glaub der wird wohl nur drauf sein um die fahrt etwas komfortabler zu machen oder?