So... kleines Update:
Gepäckträger ist wieder ab, ich werd den vielleicht ab und an mal irgendwo hin mitschleppen und zum Cruisen mal draufmachen aber für den normalen Betrieb ist das definitiv nix...
So gefällt mir der Wagen schon ganz gut: Wannabe-Racer-Stencils und umgearbeitete Aftermarket-Decals (handgeschnitten aus Plotterfolie... ist ne Heidenarbeit, daher noch lang nicht fertig... pro stück brauch ich locker ne Stunde... aber: Plotten lassen kostet 7 Euros pro stück, und in der Bucht gabs 5 Meter Folie für nen Heiermann...)...
Nächstes Gefussel was mir so vorschwebt: Wer kennt nicht diese "Checkered Flag" auf dem Dach... Wird er auch bekommen...
aber aus Aufklebern und dann zurechtgeschnitten! Hab für Lau nen ganzen Karton mit gut 1000 Aufklebern ergattert, da kann man doch was mit anstellen...
Hab dazu noch ne alte runde Chrom-Nebelschlussleuchte im Keller gefunden sowie die zwei riesigen Nebler vom C-Rekord:
(damit auch wie gewünscht ein C-Rekord-Bild ;-) )
Die sind fast so groß wie ein DIN-A4-Blatt... und da der Rekord im Moment eh außer Betrieb ist...
Muss mir noch überlegen wie ich die anbaue, weil das versetzte Nummernschild soll am besten bleiben...
Ach ja, und die Gasmaske habt ihr wahrscheinlich auch schon gesehen... schließlich ist das eine "GASRATTE", da muss das sein... der Schlauch ist ein einfacher Teichpumpenschlauch, für nen Euro aus dem Baumarkt. Ich such übrigens immer noch so ein Heizkörperabdeckgitter (oder wie die Dinger oben auf den Heizkörpern heißen) als Kühlergrill, im Baumarkt gibbet die nur zusammen mit neuen Heizungen, und das brauch ich definitiv nicht...
Zum Thema Tipp-Ex als Reifenfarbe: Das hält doch besser als ich dachte! Wird zwar rissig von der Walkerei der Reifen, aber bisher blättert nix ab! Scheint also doch mehr zu können als erwartet! Na ja, ich werds wohl trotzdem abwaschen die nächste Zeit, und nur noch die Reifenlettern weiß machen... passt besser zum Look des Wagens jetzt...
Gruß
Micha