mh Also die beste Qualität ham die nicht aber bei mir halten die eigentlich ganz ok.
Im Auto derzeit sogar ohne klarlack, wird aber noch gemacht denk ich
und aufm Wohnzimmertisch mit 0815 Klarlack hälts auch ganz gut
Re: Sticker Bomb
52ich denke fast das spraydosen klarlack zu dünn für die sticker ist... der saugt sich doch komplett rein
bei bronko ham wir ganz hochwertigen klarlack schön dick gesprüht und das auch noch extrem dickschichtig...
bei bronko ham wir ganz hochwertigen klarlack schön dick gesprüht und das auch noch extrem dickschichtig...
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)
53und der ergebnis lässt sich sehen ... man fühlt nich mal mehr nen Übergang von den Stickern 

Keine haesslichen Kinder mit Scheiß Namen an Board!
54Ich habe das Bild verwendet für Fusselpedia - hoffe, das ist ok...Bronco hat geschrieben:
http://fusselpedia.de/stickerbomb/
55klar doch
is ne kleine Ehrung für meine Kampfwalze .

Keine haesslichen Kinder mit Scheiß Namen an Board!
57Hi,Hi, uffm Rentnerbenz...nit schlecht
Ach,ja, Willkommen bei den Bekloppten! ;-)

59Wie wärs, wenn du dich noch vorstellst, und den Benz gleich in die Projekteecke schiebst. Das Modell gefällt mir zwar nicht, aber das was du draus machst könnte mir trotzdem gefallen.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
60also ich hatte auch mal n teil von meinem auto in sticker gehüllt, aber nur weil darunter nur grundierung war, was nun aber mitterlweile lackiert ist... seitdem findet man nur noch im handschuhfach die aufkleber.
ich hab auch noch ne menge gleiche über... hab mir mal nen tag frei genommen und bin in stuttgart auf die königsstraße (einkaufsmeile) gegangen und in verschiedene klamotten und musikläden.. vorallem skater-,biker-,boarder- sowie graffitishops haben jede menge und das sogar KOSTENLOS.
hab den meissten einfach nur erzählt was ich vorhab und die haben mir nen ganzen stoß verschiederner aufkleber mitgegeben, hat bei jedem laden mindestens 5 aufkleber gegeben.
ich hab auch noch ne menge gleiche über... hab mir mal nen tag frei genommen und bin in stuttgart auf die königsstraße (einkaufsmeile) gegangen und in verschiedene klamotten und musikläden.. vorallem skater-,biker-,boarder- sowie graffitishops haben jede menge und das sogar KOSTENLOS.
hab den meissten einfach nur erzählt was ich vorhab und die haben mir nen ganzen stoß verschiederner aufkleber mitgegeben, hat bei jedem laden mindestens 5 aufkleber gegeben.
Geschmäcker sind meisstens scheisse.