ich heiße Michael und komme aus dem Raum Gifhorn. Obwohl WOB von uns nur 30 KM entfernt ist gehört mein Interesse nicht den Auh Weh Autos sondern den Volkswagen aus der ehemaligen DDR. Mein Alltagsauto ist ein Barkas 2Takter, der aber bald durch einen Viertakter ersetzt wird.
Mein Lieblingsprojekt ist momentan mein Framo, den ich vor vier Jahren in der Bucht ersteigert habe. Eigentlich wollte ich Platz schaffen und habe ihn vor vier Wochen im Barkasforum angeboten, aber wie es dann so ist...
Da steht das Auto auf dem Hof, alle Teile sind für Fotozwecke wieder drangesteckt ....

Also am nächsten Tag ein Zündschloß bestellt, neue Kühlerschläuche eingebaut, Kühler ist durch Zufall auch dicht und eine kleine Probefahrt über unser Gelände gemacht.
Jetzt schweiße ich die hintere Dachfuge und die Kotflügel und dann zur weiteren Motivation erst einmal Lack. Natürlich kein Hochglanzprodukt, ich habe mir Graffitifarben bestellt, die ja, wie ich dem Forum entnehmen konnte ganz gut sein sollen. Natürlich muß das Teil Orange-Schwarz werden.
Neue Reifen und Bremsanlage kommen auch noch und dann mal sehen was die Herren in Grau denn so sagen. Glücklicherweise habe ich den alten KFZ-Brief.
Irgendwann werde ich dann die Ladefläche gegen eine kleinere selbstgebaute tauschen, die vorderen Entenflügel die ich noch habe sollten sich doch gut als Hinterradabdeckung machen

Grüße aus Teichgut
Michael