Re: Halöle...

12
Makrochip hat geschrieben:Und Calibras sind einfach geil....
dito! hätt auch gern einen und guck immer mal wieder danach...
ein dezenter dtm look würde mir sicherlich stehen! ;)
Bild
Bild
Bild
Makrochip hat geschrieben:schade nur das die Schüsseln nicht Manta heissen durften, die hatten alles was dem Manta gefehlt hat als ernstzunehmendes Sportwägelchen zu gelten wie 6-Zylinder, Turbo, Allrad, Leder ab Werk etc.
ach jetzt übertreibst du aber... es war einfach nur nicht die zeit für allrad und turbo... bei der motorisierung muss ich dir allerdings recht geben. aber selbst dafür gabs ja damals ausreichend möglichkeiten um da beizugehen. davon mal ganz ab waren manta, ascona und kadett als schlagwörter der 90er einfach nicht mehr up to date...
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

13
Ja, mit dem Calibra A hat Opel mal was richtig Schickes hingestellt. Warum sie den ersatzlos eingestampft haben versteht man nich :-| Naja, die Quittung dafür kriegen sie ja gerade :peng:
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:ein dezenter dtm look würde mir sicherlich stehen!
Stimmt, der ist so dezent, der fällt bei der DTM nicht auf. Mit dem Vesperbrett kommt der ja nichmal aus der Box raus ;-)
Makrochip hat geschrieben:Auch aus nem 35i bekommst Du einiges herausgefusselt
Ja, das stimmt... da hat VW mal ne richtig geile Basis hingestellt.... :10:

Und vielen Dank an alle für das herzliche Willkommen, ist hier glaub ich das einzige Forum wo die Worte VW Passat und Opel Calibra in einem Thread stehen können ohne nen Glaubenskrieg auszulösen :jubel2:
You want more ...
Broken Rim Barn

14
farmer hat geschrieben:Und vielen Dank an alle für das herzliche Willkommen, ist hier glaub ich das einzige Forum wo die Worte VW Passat und Opel Calibra in einem Thread stehen können ohne nen Glaubenskrieg auszulösen :jubel2:
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport