PS. en 35i ist ein sehr dankbares auto genau wie dein cali sind beide cool

gruß andi
dito! hätt auch gern einen und guck immer mal wieder danach...Makrochip hat geschrieben:Und Calibras sind einfach geil....
ach jetzt übertreibst du aber... es war einfach nur nicht die zeit für allrad und turbo... bei der motorisierung muss ich dir allerdings recht geben. aber selbst dafür gabs ja damals ausreichend möglichkeiten um da beizugehen. davon mal ganz ab waren manta, ascona und kadett als schlagwörter der 90er einfach nicht mehr up to date...Makrochip hat geschrieben:schade nur das die Schüsseln nicht Manta heissen durften, die hatten alles was dem Manta gefehlt hat als ernstzunehmendes Sportwägelchen zu gelten wie 6-Zylinder, Turbo, Allrad, Leder ab Werk etc.
Stimmt, der ist so dezent, der fällt bei der DTM nicht auf. Mit dem Vesperbrett kommt der ja nichmal aus der Box raus ;-)DirtyWhiteBoy hat geschrieben:ein dezenter dtm look würde mir sicherlich stehen!
Ja, das stimmt... da hat VW mal ne richtig geile Basis hingestellt....Makrochip hat geschrieben:Auch aus nem 35i bekommst Du einiges herausgefusselt
farmer hat geschrieben:Und vielen Dank an alle für das herzliche Willkommen, ist hier glaub ich das einzige Forum wo die Worte VW Passat und Opel Calibra in einem Thread stehen können ohne nen Glaubenskrieg auszulösen