Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

VW AAV Motor rundum sorglos paket..

1
Wie schon woanders geschrieben hier nun ein AAv Motor inkl. Getriebe, stg.,Kabelbaum, Kat, Vorderachse...
hat knapp 206tkm runter Getriebe ist an der schaltwelle undicht, motor hat bis jetzt gelaufen ist nur gewechselt worden wegen halt Umbau auf G40....
Preislich dachte ich so an 100€ für alles..dank dem Kat würd ich das gleiche Geld auch vom Metallverwerter kriegen...(nur würde ich dann die anbauteile runterreißen und extern verbimmeln)
Fotos hab ich nur eben auf die schnelle mit dem Handy gemacht:
Bild

Bild

Re: VW NZ oder AAV? Motor rundum sorglos paket..

5
motor ist AAV, wenns 55ps und kein multipointer ist. GKB findet man direkt oben auf der glocke wo es am motorblock festgeschraubt wird, auf der großen glatten fläche. musst bestimmt saubermachen weil das is nur fein eingestanzt, es kommen erst GKB und danach ein paar zahlen. MKB steht direkt daneben auf ner glatten fläche am block. und/oder vorne links (draufschaun, als ob er eingebaut ist) auf der blockfläche, da die ecke bei der LiMa. kann sein, dass da n bisschen die ZKD drübersteht ...
#becauseracecar

Re: VW NZ oder AAV? Motor rundum sorglos paket..

7
jaja, iss ja in ordnung... :verlegen:
oben in jambo's eingangsfred steht ja auch AAV, da weiß hoffentlich jeder was ich gemeint habe.. ich überlege gerade, den JX in meinem bus gegen nen AAZ zu tauschen, und bin daneben wohl zu keinem anderen gedanken mehr fähig
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst