Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen

1
Hallo, seit gegrüßt!
Bin neu hier im Forum, heiße Achim und fahre eine schwarze C-Rekord Limo 2türig, ist nicht ganz original.
Komme aus dem Kreis Heinsberg KFZ HS, leider ist mir kein altautotreff in meiner Umgebung bekannt. Fände es gut wenn im Raum HS, MG, D, KR, AC, BM usw also ca 30-50km um Heinsberg herum so etwas gäbe. Vielleicht gibt es das ja und weiß es bloß noch nicht. :wink:
Dateianhänge
Das ist black pearl
Das ist black pearl
039.JPG (92.68 KiB) 980 mal betrachtet

Re: Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen

6
christoph hat geschrieben:ja fettes gerät. muss sagen das da das gesamtbild echt stimmt! schön das noch andere großopelfahrer hier einkehren!
Hallo, danke für die anerkennenden Worte, habe an dem Wagen gut 3 Jahre gebaut und vom investierten Geld sieht
man eigentlich nicht viel. Aber fertig ist so ein Auto ja bekanntlich nie. :gruebel:
Auf der Strasse habe ich den Wagen seit letztes Jahr Sommer. :jubel2:
Freundliche Grüße
Achim

PS.: Fährst Du auch Opel, und evtl. was für einen?

7
weissnix hat geschrieben:Hallo,Achim! Willkommen hier. Schicker Oppl. Wirst sehen, alles entspannte Leute hier.Deine Räder sehen sehr Gut aus! :top: :top:
Danke, sind vorne 7x14 mit 195/60/14 V , hinten 8x14 mit 205/70/14 V .
Vorne sind 60iger Weidner Federn, hinten sind verstärkte original Federn für den Betrieb einer Anhängerkupplung, das gibt dann diese schöne Keilform. bin auf der Suche nach 235/60/14er Reifen in V! Den einzigen Anbieter dafür habe ich in USA gefunden, nur die haben dann dieses E-Zeichen nicht. :gruebel:
Grüße Achim

9
caddy rat hat geschrieben:Ja schöner Oppel,

sag ma was sind denn das für Felgen also Name, haben die denn auch 4x100 Lochkreis?

caddy rat
Guten Abend,
Das sind umgeschweisste original Stahlscheibenräder da ist nur noch das Felgenhorn original das Felgenbett ist komplett neu und auf meine gewünschte ET geschweisst. Ist nicht ganz billig, hat aber auch nicht jeder, eine Eintragung ist möglich dabei kommt es wie immer auf den Mann im Kittel an. :-)
Grüße Achim