Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Alte Autozeitschriften späte 60er bis frühe 80er

1
Hi

Habe im Keller einige alte Autozeitschriften (Auto Motor und Sport). Düften alles unvollständige Jahrgänge sein. Von den späten 60ern bis in die frühe 80er (ein Umzugskarton voll).

Echt lustige Bilder und coole Retro-Werbung mit dabei.

Zustand: gelesen, riecht nach alten Papier (aber nicht absolut wiederlich... halt der typische Muff), teilweise sehr gepflegt, teilweise Coverseite gelöst.

Perfekt zum Schmökern oder als Deko für die Hutablage.

Fragt einfach nach Modellen oder gezielt nach Ausgaben und ich schau, ob ich euch weiterhelfen kann!

folgende Ausgaben sind zu noch zu haben:

1969:
Heft 19, 21, 22

1971:
Heft: 2, 18, 20, 21, 22, 23

1972:
Heft: 3

1975:
Heft 15

1976:
Heft 4, 16

1977:
Heft 12

1978:
Heft 12

1980:
Heft: 6, 10, 14, 26

Preis: dachte an 2 Euro + Porto* pro Ausgabe (ab 3 Ausgaben gebe ich Rabatt, Großabnahmen = großer Rabatt)

Tausche: tausche auch gerne gegen irgentwelchen Mist für Jetta 2, W 123, Sticker oder Retro-Shit allgemein

*Porto: bei wenigen Ausgaben bekomme ich das sicher günstig als Büchersendung hin, sonst Päkchen oder Paket! Abholen in der Nähe von Köln/Bonn möglich

mfg
Zuletzt geändert von mantis am So 15. Apr 2012, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?

Re: Alte Autozeitschriften späte 60er bis frühe 80er

9
Hi

@ all:

Es handelt sich ausschließlich um "Auto Motor und Sport"

Von 1969 bis 1980

Wenn ihr nach Fahrzeugen fragt, schau ich nur auf das Titelblatt und suche nach den Bezeichnungen.

Zustand: alles sehenswert, manchmal löst sich das Cover etwas oder die Rückseite ist etwas gerissen. Der Großteil steht aber sehr gut da!

@ Nordwind und Dreiradfahrer:
leider nichts dabei!

@ Rest:
habt ne PN von mir... auch glaub der Vorbesitzer war Fan von Japanern ;)
Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?