Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Kampfwalze '86

1
Möchte euch heute mal meinen Begleiter vorstellen.Ich habe Ihn im Januar nach einer 500 km langen Reise etwas Nördlich von HH geholt.

Ein VW POLO 86 c mit einem "wuchtigen" 1.4 Diesel - Motor der satte 48 PS bringt ;)

Er hat wie einen 1.4 Diesel - Motor mit 48 PS, aktuell leider schon 250321km( aber er läuft und läuft und läuft....... und läuft ) und Schaltgetriebe. Als ich Ihn geholt habe ging die Schaltung nur sehr ruckartig und der 5te Gang wollte überhaupt nicht rein :jubel2: . Der Polo hat ein 40/40 Sportfahrwerk verbaut. 2cm Spurverbreiterungen und die "BREITEN" 175er Reifen lassen ihn wuchtig wirken deshalb Kampfwalze. Ich bin eigentlich kein verfechter des Show 'n Shine Tunings aber die Alus und das Fahrwerk sagen mir trotzdem sehr zu ;) Lacktechnisch ist er wirklich noch in einem Top Zustand , deswegen werde ich mich auch erstmal nur am Innenraum vergreifen in Sachen Fusseln :top:
Bild
Bild
Nach einigen Wochen hab ich mich entschieden endlich mal was anzupacken :)

Nachdem ich hier um Forum einige Tips in Sachen Stickerbombing un pipapo bekommen hab hab ich mich dazu entschlossen meinen Kotflügel umzugestalten
Bild

Hab ca. 200 STicker benötigt und 4 Schichten Klarlack .... anbei möchte ich nochmal ein Dankeschön an AustinPowers aussprechen der mir dabei geholfen hat.

Als Nächstes stand das Problem mit dem Radio da der Vorbesitzer ein 2-DIN Radio drin hatte un dies einfach rausgerissen hat und nur ein riesiges Loch zurückgeblieben ist. Also hab ich mir ein normales DIN Radio geholt und mir selbst was gebaut :)
Bild
Nun schauen wir mal wies weiter geht ;) ;)
Keine haesslichen Kinder mit Scheiß Namen an Board!

Re: Kampfwalze '86

3
also von hinten is er ja gar nich ma so übel, nur die vordere stoßstange gehört halt noch gelackt... persönlich is es jetzt zwar nich mein ding aber bei mir hier fahren deutlich schlimmere polos a la klarglasrückleuchten und grün getönten scheiben....

die farbe find ich auch nicht schlecht! is das noch original lack?
dickted hat geschrieben:vorallem schön breit der onkel
puh... da geht aber noch was! :shit:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

5
und was ist da jetzt drauf? schaut mir nach audi perlmuttweiß metallic aus?
das wär auf jeden fall meine farbe, wenn ich kein fussler wäre! ;-)
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

6
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:und was ist da jetzt drauf? schaut mir nach audi perlmuttweiß metallic aus?
das wär auf jeden fall meine farbe, wenn ich kein fussler wäre! ;-)

Haste gut erkannt obs von Audi is hab ich keine Ahung aber is auf jeden Fall Perlmutt Weiß :jubel2:

7
gibts nur bei audi, oder?
wo sind die spezis?
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

9
dreiradfahrer hat geschrieben:schönes, kleines Kampfschwein, eigentlich gehört der noch leer und hinter Gitter ;)

was ist das für ein "Bürzel" unter der Heckschürze ? hab ich so noch nie (bewust) gesehen ...
ist einfach ne kunststoffleiste die an der unterkante der schürze verschraubt ist :) hab ich auch noch bei keinem weiteren Polo gesehen ;)
macht den Polo aber iwie wuchtiger. :pompom: