Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Biete Kadett C Limo

1
Moin, würde mich ggf. von meiner einen Kadett C Limo trennen, da ich für das Geld doch eher Verwendung hätte als für das Auto.
Die Kiste ist Baujahr 77 (Blinker oben) und praktisch aus 1. Hand (wurde nur innerhalb der Familie mal umgemeldet).
Ist ein ganz kleiner, mit 1000cm³ und 40PS, aber mit "Sportschaltung" :-)
Da ich mich bisher noch nicht unters Auto gelegt habe, um zu gucken, ob da noch irgendwo Rost ist, zähl ich einfach mal nur das auf, was mir bisher aufgefallen ist...
- Türkanten beidseitig, sollte aber machbar sein
- Schwellerecken hinten auf Radlauf beidseitig
- Kofferraum (Reserveradmulde)
- Kotflügel unten durch (von daher sicher auch die A-Säulen, aber geguckt habe ich nicht)
- Batterieboden durch

Was auf jeden Fall noch zu erwähnen ist, das Auto hat einen starken Hagelschaden. Dach und die Hauben haben ordentlich Einschläge, Frontscheibe hat auch nen Sprung.
Alles in allem wird das ganze sicher kein Show-Auto mehr (außer man steckt da verdammt viel Geld und Arbeit rein), aber als Ratte könnt ich mir das Ding richtig gut vorstellen (hatte da schon ein paar geile Ideen... 100mm KAW, Dachgepäckträger, dicke Räder usw... :-) ).
Auto ist bedingt fahrbereit, das heißt, man könnte es aus eigener Kraft auf nen Trailer laden... allerdings bremst das Teil nicht wirklich.

Standort ist 76779 Scheibenhardt, das liegt irgendwo zwischen Landau und Karlsruhe, direkt an der französischen Grenze (am Arsch der Welt).
Eine wirkliche Preisvorstellung habe ich nicht, würde aber mal im ganz unteren vierstelligen Bereich anfangen... handeln kann man ja immer... zum reichwerden reichts eh nicht... :-)

Anbei noch ein Foto vom Auto, weitere Bilder auf Anfrage (Detailfotos können aber einige Tage dauern, da die Kiste ja auch nicht grad bei mir ums Eck steht und es sich nicht lohnt wegen jedem Bild 30km zu fahren...)
Bild
Gruß Jannic
- 73er Kadett C Limo C20NE

Re: Biete Kadett C Limo

8
Tja,

mitlerweile is es halt "nur" noch viel zu weit weg von Hannover,
Sonst hät ich mich bei dir schon mal gemeldet.
Aber is halt wie es is, schade.

( du kommst nicht zufällig mit nem Trailer und dem Kadett in die nähe von Hannover, is Landschaftlich sehr schön, sollte man mal gesehen haben :-) )

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl